Zum Inhalt springen
IGNORED

Was zockt Ihr


Gast Bodylove

Empfohlene Beiträge

Gast Crosser71

Spiele BF4 seit der Veröffentlichung.

 

Wir haben auch einen eigenen Server (mit TS3) und ne eigene page und abends sind wir eigentlich immer auf dem Feld. Hab dort den gleichen Namen wie hier im Forum

 

http://www.gametracker.com/server_info/94.250.215.4:25200/

 

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/show/pc/0ba2a2d7-cfb5-450f-81dc-273ef85f91fc/Tittenbude-Boobs-House-Best-Maps-by-www-BoB-forces-de/

 

http://www.bob-forces.de/

 

Vielleicht trifft man sich ja dort einmal. Würde mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele BF4 seit der Veröffentlichung.

 

Wir haben auch einen eigenen Server (mit TS3) und ne eigene page und abends sind wir eigentlich immer auf dem Feld. Hab dort den gleichen Namen wie hier im Forum

 

http://www.gametracker.com/server_info/94.250.215.4:25200/

 

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/show/pc/0ba2a2d7-cfb5-450f-81dc-273ef85f91fc/Tittenbude-Boobs-House-Best-Maps-by-www-BoB-forces-de/

 

http://www.bob-forces.de/

 

Vielleicht trifft man sich ja dort einmal. Würde mich freuen.

Ui da werd ich auch mal vorbei schauen.

Habe auch den selben Nick wie hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crosser71

Ui da werd ich auch mal vorbei schauen.

Habe auch den selben Nick wie hier

Hab dir gerade ne Freundschaftsanfrage geschickt. :fun03:

KawaKay bzw. AlterSack war ja gestern auch mit im Spiel und im TS.

Bearbeitet von Crosser71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hat Spass gemacht. Allerdings sind mir Eure Runden etwas zu kurz.

Die Mapauswahl ist schön abwechslungsreich.

 

Gut für schlechtes Wetter oder ein paar Kills nach Feierabend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crosser71

Na ja wir wollen halt nicht nur Conquest spielen. Hab ich früher auch nur gespielt, war mehr das entspanntere Spiel. Jetzt streuen wir halt auch mal mehr Rush oder Domination ein. Da wirds dann halt ne Runde schneller und hektischer. Gerade die älteren einschl. mir merken da schon die Unterschiede in der Reaktion im Gegensatz zu den jungen Bengeln :mrgreen:. Es übt ungemein und früher war ich in den Modi grottig, heute ne Ecke besser. Bessere Reaktionszeiten taugen auch für den Straßenverkehr  ;)

Die Rota die wir drin haben bleibt aber nie zwei Wochen gleich. Wir ändern immer wieder. Zavod Conquest hat gestern abend ne Stunde gedauert.

Aber du hast recht. Die Runden die du mitgespielt hast gingen wirklich richtig schnell.

Bearbeitet von Crosser71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock Dota2, wer mich in Steam suchen mag: Flail oder affenflail

 

Diablo 3 RoS startet ja bald die Season 4 Ladder, da gehts wieder los: Flail#2536

 

Oder ihr erwischt mich gerade beim Streamen der beiden Games: http://www.twitch.tv/fthflayl

 

Haut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hau ruhig raus den Add ;)

 

in Dota läuft gerade TI5 und wie gesagt D3 erst wieder zur Season 4 richtig los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Momentan wieder SWTOR ja gibts noch immer :pfeif::thumbs_up:

Und Star Trek Online und etwas BF 4 wobei mit den ganzen Cheater bei BF4 macht es momentan keinen Spass :wall:  darum gerade Pause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.