Zum Inhalt springen
IGNORED

Was zockt Ihr


Gast Bodylove

Empfohlene Beiträge

Ich find's ganz lustig, obwohl das Prinzip aber wieder vollkommen identisch ist. Im nächsten Teil sollten sie mal bissel frische Luft reinbringen.Ist nah am vierten Teil angelehnt, vom Prinzip her. Witzig sind die Bestien :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Müsste morgen per Post kommen bin gespannt. Hatte leider die Open Beta verpasst.

Bearbeitet von Daniel92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natural Selection 2.

Das wird sicherlich hier niemand spielen ^^

Seit einige Jahren nicht mehr. Aber in der Beta vom NS-Mod schon recht intensiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ride 1 nur mit neuen Bikes neuen Strecken und neuen Wettbewerben. An der Grafik wurde auch ein bißchen gefeilt. Für Motorradfans ein schönes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir mehr erhofft. Ist für mich kaum spürbar besser als der erste Teil. Macht aber durchaus Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Biker Update von GTA 5 bin ich wieder GTA süchtig und zocke das. Ab und zu auch Mafia III. Aber World of Warships ist auch ne gute Idee. Könnte ich mal wieder anfangen.

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Schönwetter_Manni

Bissl eingepennt hier, wa?!?

 

Ich bin derzeit gut WoW am suchten.

Hab nen neuen 27' curved geschossen und damit machts gleich wieder Spaß :D

 

Ansonsten soll wohl heute bei Rust was im Anmarsch sein - mal abwarten.

 

Sonst jemand am Multiplayer zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir schon am Überlegen ob ich mir das neue Addon hole. Würde dann aber einfach wieder zu wenig WoW spielen, dass sich die monatlichen kosten lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW fass ich nicht mehr an, seit es vor Jahren immer einfacher wurde und die Talentbäume so kastriert wurde.

Außerdem will ich nicht wieder 5 Jahre festhängen bleiben :D;)

 

Hab abre beim neuen Rechner wieder Fallout ausgepackt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.