Zum Inhalt springen
IGNORED

Enter geht nicht


Trifti

Empfohlene Beiträge

Ich muss immer im Word vorschreiben und einfügen wenn ich Enter verwenden will. Ist ziemlich lästig aber auch im Büro funkt es nicht. Ich arbeite täglich mit PC´s aber so etwas hatte ich noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr komische Sache, weil im Word funktioniert die Enter-Taste.

Ich kenne keine Funktion im Editor, die die Enter-Taste außer Funktion setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss eigentlich am Forum liegen weil es überall funktioniert nur hier nicht. Kann es mit Win 8 was zu tun haben? Habe es auf allen meinen PC´s aufgesetzt und ich bilde mir ein das es seit dem ist. Es ist auch egal welchen Browser ich verwende. Es geht nicht. In der Forumsuche funktioniert es aber schon nur im Beitrag nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.