Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues Reifenmontierwerkzeug aus dem Endurobereich


marko

Empfohlene Beiträge

Wieso, rechts ist doch der Abdrückhebel - nur zur Seite geklappt. Sieht halt nicht so robust aus wie die "Schaufel" vom GP503!

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, dass das auch nur mit Crossreifen so geht, weil die einen viel weicheren Seitenmantel haben.

 

Allein am Ende vom Drücken springt im Normalfall der Gummi von der Felge, wenn man nicht mit einem Montiereisen gegenhält.

Hab mir auch damals eine Maschine gekauft und verkaufe die jetzt wieder .... hab mir das einfacher vorgestellt.

Da zahl ich doch lieber die paar Euro .....

 

Runter bekommen ist dann sowieso wieder ne eigene Geschichte ohne Auflagescheibe ...

 

Ausserdem kommt mir das Teil sehr filigran vor ... das Minihebelchen .. na bumm, wenn ich da mit meinem 190/50er komm schaut der Hebel in den Himmel *ggg*

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.