Zum Inhalt springen
IGNORED

Scheinwerferblende Z1000 2010-2013


Baumann841

Empfohlene Beiträge

Ich wäre auch dabei wenn eine Sammelbestellung klappt.

 

Weiß jemand wie die Farbe "amber" aussieht?

Und was ist solid white bzw. solid black? Undurchsichtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"solid" ist eigentlich Vollmaterial gemeint, also würde ich von einer durchgefärbten Blende ausgehen... also ja - undurchsichtig...

 

Ansonsten zur Anschauung... das siehst du auch amber... müsstest mir dann nur eine PN schicken, welche Farbe es sein soll... ;)

 

http://www.powerbronze.co.uk/2259102/818270/831917/HEADLIGHT-PROTECTORS---KAWASAKI-Z1000-10-13---DARK-TINT.item


...

 

kleines Update... ich warte mal auf Antwort vom Verkäufer und würde dann am Sonntag die Bestellung raushauen, je nach Antwort ;)

 

Extra Sammelbestell-Thread mach ich jetzt nicht auf... aber wäre sonst bis jetzt

 

1x dark grey tint... (--)

1x dark grey tint... (--)

1x dark grey tint & 1x light grey tint... (--)

1x ???

 

...5 Stk... das wird zumindest das Porto aus GB nach DE auf alle aufgeteilt sehr überschaubar halten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt's keine scharfen Kanten und auch sonst nichts zu bemängeln. Klettverschluss hält bis zum Tachoanschlag :pfeif: (Sofern man das beim digitalen Tacho so schreiben darf :D )

 

Ich hatte bei der Bestellung aber Probleme mit der Lieferzeit und hab dann das Teil kostenlos bekommen damit der Händler keine negative Bewertung bei Ebay bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd auch 2 nehmen, 1x SX und 1x nackte, schwanke aber noch zw. DARK GREY TINT u. SOLID BLACK

 

@ eisenreiter

welche hast du?

hast du davon ein Bild in montierten zustand.

 

edit:

hab eins gefunden, genau so würd ichs auch nehmen

gallery_10274_1181_294215.jpg

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Blende in DARK GREY TINT drauf!

Bearbeitet von eisenreiter76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer hat mir leider noch nicht geantwortet, ich tret ihm nochmal auf die Füsse :D

 

OK... das wäre dann soweit die Liste...

 
1x dark grey tint... groundone
1x dark grey tint... g-star
1x dark grey tint... joeschc
1x light grey tint... joeschc
1x dark grey tint... ride-on
1x dark grey tint für SX... ride-on
1x dark grey tint... crazy007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all,

 

ich hatte meine Blende auch bei ebay gekauft!

 

http://www.ebay.at/itm/KAWASAKI-Z1000-2010-2011-HEADLIGHT-PROTECTOR-MADE-IN-THE-UK-/261379779835?&clk_rvr_id=581631744737

 

Verarbeitung war sehr gut und die Lieferung ging auch recht zügig !

 

Die Blende wird mit durchsichtigen KLETTBAND befestigt. (FARBE der Blende ist übrigens dark grey tnt )

 

Bei mir wurden von dem Klettband 6-8 Stk. ca. 1x1cm mitgeliefert.

 

Das hält bombenfest und ist jederzeit problemlos abnehmbar. Wenn es mal dunkel wird müsst Ihr die Blende schon mal abnehmen.  :shock: 

Eigentlich total sinnlos sieht aber klasse aus! :happy2:   

Gruß

Air

 

P.s Den Tip mit dem Ebay-Link hatte ich seinerzeit von eisenreiter76 bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mir mein Cover aus England zusenden lassen. Ist mit Klett befestigt. Hält bis 254 km, schneller fährt meine Z nicht.

Und Wer sagt eigentlich das die Dinger verboten sind. Würde behaupten ist ne Grauzone, das Cover ist nicht fest angebaut oder Ähnliches. Für Aufkleber benötigt man auch keine ABE oder...

qszzqu62.jpg

Bearbeitet von obivan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das zählt als Modifikation am Scheinwerfer und ist deshalb nicht erlaubt. Wird ja insgesamt dunkler und dadurch schlechter sichtbar. Und Aufkleber sind nicht sicherheitsrelevant!

Bearbeitet von KingKacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kommt ja immer darauf an wie das Cover anbringst oder, bei mir kommt noch vorn Licht durch. Es steht ja das am Bike Licht an sein muss.Steht aber nirgends wie viel.

 

ybcqyydc.jpg

Bearbeitet von obivan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Scheinwerfer muss zugelassen sein. Also E-Nummer etc. daher ist das glaub ich nicht so einfach wie du denkst. mir ist klar, dass nicht immer alles nach vorschrift ist, auch bei mir evtl net ( :pfeif: ) aber ne modifikation am licht ist natürlich deutlich besser sichtbar für die rennleitung... :cop: :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich habe noch eine nagelneue dunkle Scheinwerferabdeckung liegen für die Z1000 2010-2013.

Noch nie montiert.

Ist die dunkle, lichtdurchlässige, also nicht die pechschwarze.

 

Dark Smoke heisst die glaube ich.

 

Bei Interesse PN.

Bearbeitet von G-STAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.