Zum Inhalt springen

IGNORED

Benno´s Zett und was daraus wird ;)


benno1988

Empfohlene Beiträge

Gestern meinen freien Tag genutzt und mich in die kalte Garage gewagt. Habe die Stahlflexleitungen angebaut. Bisher aber nur vorne komplett und entlüftet. Hinten habe ich den Ausgleichsbehälter betrachtet und für mich fest gestellt: Das muss anders. Also nun auf der Suche nach einem anderen Behälter. Desweiteren habe ich mal sie Soziusrastenhalter, den Auspuff, Lenkerenden und Kleinkram angebaut. Für mehr reichte dann die Motivation nicht und mit war  :zensur: kalt. Zum Schluss noch ein paar Bilder 

SAM 0151

SAM 0149

SAM 0148

SAM 0147

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • benno1988

    30

  • Z1000-FIGHTER

    13

  • MEPHISTO

    5

  • Schönwetter_Manni

    5

An den Ventildeckel wollte ich ehrlich gesagt erst ran wenn ich das Ventilspiel überprüfe. Habe nicht so Lust für das Lacken bzw. Pulvern nun neue Dichtungen zu kaufen. Also muss das erstmal so bleiben. Wirklich stören tut es mich so nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den nicht abgebaut sondern alles sauber abgeklebt, bissl angeschliffen und dann gelackt. Sieht seid 20000 km super aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Lack hält super ... aber was ich grad noch bemängeln möchte hat nichts mit dem Moped oder Umbau zu tun. Versau bitte nicht diesen Beitrag in dem Du Bilder bei einem Fremdhoster abspeicherst. In einem Jahr schaut hier wer rein und dann fehlt wieder die Hälfte. Also die Bilder vom Krümmer eine Seite vorher bitte auch in deine Galerie denn dann bleiben sie auch der Nachwelt erhalten. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe die Tage mal weiter gemacht. Bin jetzt auch erstmal fertig soweit. Warte "nur" noch auf den Tank und das Heck um weiter machen zu können. Laut Lackierer sind die Teile so ca. mitte Januar fertig so ein :zensur: . Rege mich hier tierisch auf. Wetter ist gut die zeit ist da nur die Teile fehlen. Hab schon auf den Simsontank geschielt :D aber den Gedanken dann doch lieber wieder schnell verworfen.

 

Wenn den dann irgendwann die Teile da sein sollten geht meine erste fahrt zum TÜV wegen dem Bugspoiler und meine zweite zu einem Kumpel um ein ZX6R-Federbein zu verpflanzen.

 

Und zum Schluss noch ein paar Bilder.

 

image003

image002

image001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein den Bugspoiler habe ich beim Kauf dazu bekommen. War zum Kaufzeitpunkt allerdings nicht montiert da nicht eingetragen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwieweit sollte der angepasst werden? Falls der Abstand zum Krümmer zu klein sein sollte oder weswegen? Da ist meiner Meinung nach nämlich gut Platz. Mag vielleicht an dem Blickwinkel liegen das es weniger aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast mich nicht verstanden ,um es optisch schöner zu machen solltest du die größe der aussparungen verkleinern ,siehe link bzw bei der Z vom Hobbit 

http://www.z1000-forum.de/topic/33509-hobbits-gefährt-neue-bilder/page-6

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp da habe ich wohl genau das Gegenteil verstanden :kopf:

 

Sieht in der Tat um weiten besser aus. Leider hab ich mich an das Thema GFK selber noch gar nicht rangewagt. Weiss nicht ob da der Bugspoiler das richtige zum Experimentieren ist. Hatte mir eigentlich vorgenommen es diese Saison erstmal dabei zu belassen. Wollte den nächsten Winter dann für eine Upsidedown und Maske nutzen. Da passt dann die Anpassung des Bugspoilers sicherlich auch gut rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das waren wohl heute zu viel sonnenstrahlen auf einmal  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

 

die gfk geschichte is gar nicht so schlimm ..hier is mal ne gute adresse für das zeugs http://www.ebay.de/itm/GLASFASER-SET-1KG-HARZ-1-m-GLASFASERMATTE-PLUS-HARTER-GFK-/150663322024?pt=DE_Autoteile&hash=item23143bd9a8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele hab mir mal was davon zum spielen gekauft. Muss erstmal ein Heck von der Yamaha dran glauben... Wenn das dann gut klappen sollte muss ich eventuell mal 2 Wochen ohne Bugspoiler fahren ;)

 

Danke für den Tip Fighter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.