Zum Inhalt springen

IGNORED

Benno´s Zett und was daraus wird ;)


benno1988

Empfohlene Beiträge

Ja die Revision hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Ich gucke sie mir erstmal an wenn sie da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • benno1988

    30

  • Z1000-FIGHTER

    13

  • MEPHISTO

    5

  • Schönwetter_Manni

    5

So nun mal wieder was neues. Die USD samt Gabelbrücken hat mich nun erreicht.Alle Teile sind soweit in einem sehr guten Zustand und ich werde sie erstmal ohne Revision verbauen. Bin gerade auf der Suche nach einem TÜV-Prüfer der mir den Umbau abnehmen würde. Desweiteren habe ich mal an Kawa-Deutschland geschrieben um nachzufragen ob die eventuell Unterlagen haben die mir helfen könnten. Viel Hoffnung habe diesbezüglich zwar nicht aber wer weiß. 

 

Deswegen nun auch die Frage: Hat jemand schon den selben Umbau gemacht und das ganze eintragen lassen? Hat jemand dazu nützliche Unterlagen oder gar die Kopie eines Fahrzeugscheins?

 

Wäre super wenn sich sowas finde würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja schon einige gemacht haben mit nen Gabel umbau und diesen auch eingetragen haben ,sollte das kein problem werden ... du solltest aber bereit sein ,um an einen gescheiten Tüver zu kommen,ein paar km in kauf zu nehmen ..

Mit Kopien eines scheins sollt eman immer vorsichtig sein ,der der eien Kopie raus rückt .... Da es evt sein kann ,wenn dein Tüver selbst diese Kopie nich akzeptiert ,weil ihm evt etwas spanisch vor kommt mit der Eintragung ..könnte man ungewollt etwa sin bewegung setzen ,was man eigendlich nich wollte ..

 

lass dir lieber per pn ne adresse geben und fahr dort hin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht. Klar bin ich bereit auch woanders hin zu fahren. Hier in der Umgebung scheint das wohl auch schwer zu werden. Zumal sich die Prüfer auch immer mehr anstellen.

 

Gibt es denn jemanden der einen guten TÜV-Prüfer in der Nähe von Bremen kennt? Falls ja bitte ich um einen Tipp gern auch per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schon was neues gehört vom Tüv oder von kawa? Ich hab bedenken wegen der Gabel. Das Spenderbike wiegt doch weniger oder? Kann das nicht zum Problem werden? Angeblich soll es doch schon Leute geben,die sowas gemacht haben. Dann müsste doch der Prüfer nur in seiner Datenbank nach schauen und könnte dann nach dem Aktenzeichen das auch eintragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Umbau sollte morgen abgeschlossen sein. Mache dann mal frische Bilder und berichte wie es mit dem TÜV ausschaut. Denke aber das es da keine Probleme geben sollte. Bin aber selber gespannt ob das alles glatt läuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut! Da freue ich mich drauf! Meine soll diesen Winter auch gebracht werden. Von daher ist dad sehr interessant ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn du nach dem Wetter gehst ,wirds wohl nix mehr dieses Jahr wa ??? :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

dreh die Spiegel nach innen ,dann siehts besser aus ,weil sie nich so über stehn  oder wenn man Lenkerendblinker hat ,passts wieder so wie  es jetzt ist  :mrgreen:  :mrgreen:

Mich interessiert dann mal ein Foto direkt von der Seite ,ich vermute mal ,das die Maske zu hoch sitzt :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

 

was haste bis jetzt alles geändert ???

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

 

Mich interessiert dann mal ein Foto direkt von der Seite ,ich vermute mal ,das die Maske zu hoch sitzt :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

 

 

 

"Die Maske muss tiefer"..

 

Wie man in jedem Umbau-Thread auf den Spruch wartet! :D

Sieht recht schick aus, die Wahld er maske gefällt mir.

Muss nur noch das viiiiiiiieeeel zu lange Heck ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch och kurz vor der Arbeit den Hobel mal in Regen gestellt. Spiegel kann ich leider nicht drehen, habe Lenkerendenblinker. Tacho ist nicht mehr der originale sondern der Motogadget Digital Mini. Bremspumpe soll noch eine andere werden. Der Schutzblechhalter vorne soll auch noch anders werden. Und ja da muss mehr schwarz und ich habe einen gerade einen Ventildeckel beim pulvern  :mrgreen:

 

Achja und das Heck bleibt erstmal so wie es ist :D

 

IMG 20131011 123651 815

IMG 20131011 123640 860

IMG 20131011 123554 780

IMG 20131011 123535 598

IMG 20131011 123444 734

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die vorigen Beiträge nicht gelesen. 

 

Die Front sieht super aus. Das Heck muss noch in die Höhe. Wie bei einer läufigen Hündin.


 

 

Achja und das Heck bleibt erstmal so wie es ist :D

 

 

 

Bist Du des Wahnsinns? Wenn Du den Weg bis hier her gewagt und umgesetzt hast musst Du ihn auch zu Ende gehen!

 

 
 
 
 
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das hier noch liegen ;)

 

IMG 20131011 224649 805

 

 

Die Maske steht krass weit ab - woran liegt das?

Um die Lichteinstellung hinzubekommen. Könnte meines erachtens auch dichter ran...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.