Zum Inhalt springen
IGNORED

Welcher Reifen für meine z750 07-12 ?


idefix

Empfohlene Beiträge

Also wenn es denn mal nass war, hatte ich keine Probleme. Liegt aber sicher auch daran, dass ich bei Nässe generell vorsichtig fahre und nicht auf letzter Rille. Bei Kälte is der Rosso II etwas bockig und dementsprechend fährt man ihn dann auch auch. Aber sobald er etwas Temperatur hat is er super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kami: Danke, dann ist das mein nächster Reifen.

 

Somit muss KawaAxel auch nicht mehr mit den Augen rollen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die Heckverkleidung ist ein bisschen zerschrammt, aber sonst nichts weiter.

Kampfspuren schänden nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit welchen Reifen ist das jetzt passiert? Rosso II ?

Bearbeitet von kimmybln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja frei gefahren - ohne Instruktor.

 

An sich habe ich zu spät gebremst. Das war das Hauptproblem. Den "Rest" hat dann der Reifen erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut mit zu spät Bremsen, da ist es nicht gesagt das die Schuld nur am Reifen liegt.

 

Keiner weiß oder kann nachvollziehen wie du gefahren bist, und niemand weiß ob dir das nicht auch mit anderen Reifen passiert wäre.

 

Aber sieh es so, du hast dich nicht verletzt, und das ist das wichtigste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, ich gebe euch bei dem PiPo absolut recht. Da widerspreche ich kein bisschen. Ehrlich gesagt stellen sich mir auch ein wenig die Nackehaare auf, wenn ich an Donnerstag bzw. Freitag denke. Auf dem Kringel kann ich mich nur schwer beherrschen. :D

 

 

Keine Ahnung warum du trotzdem damit aufm Kringel fahren musst.

Gibt ja bereits MEHR als genug negativ-beispiele mit diesem Reifen. Trotzdem gehen Jahr für Jahr immer wieder Leute mit den Dingern drauf und schmieren ab.  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum du trotzdem damit aufm Kringel fahren musst.

Gibt ja bereits MEHR als genug negativ-beispiele mit diesem Reifen. Trotzdem gehen Jahr für Jahr immer wieder Leute mit den Dingern drauf und schmieren ab.  :pfeif:

Schau dir mal das Video an, das ist so wie er es schon geschrieben hat, überbremsen in "Aufrechter" Position!

 

Nein, mit den PiPos. Die Reifen sind echt kac**.

Den PiPo kannst Du nicht schlechtreden, der PiPo ist ein mehr als guter Reifen und den kann man auch auf der Rennstrecke hernehmen, lediglich bei Überhitzung ist Vorsicht angesagt, dazu gehören natürlich auch ein sauber eingestelltes Fahrwerk, angepasster Luftdruck und das Fahrvermögen, die Emotionen, was in deinem "Alter" sicher eine Rolle spielt!

Bearbeitet von ValeRos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.