Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 Lenkerendenspiegel


Black7

Empfohlene Beiträge

So!

 

Habe mir die Teile nun gekauft. Aber leider kann ich sie nicht montieren da das originalgewinde m8 ist und von den neuen gewichten M6. Kann ich die originalbuchse am Lenker demontieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlackDivision

Hab iwo hier gelesen das des ne eingeschweißte Mutter wäre ?! Oder packst en Gewindeeinsatz m6 auf m8 dezwischen. Schraubensicherung dann müsst des auch halten.  Ich will mir heute au die Highsider Victory mit den passenden Lenkerenden drauf machen   bin ma gespannt.

Bearbeitet von BlackDivision
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich auch.

 

Dachte mir ich mache in der Zwischenzeit die LED Miniblinker vorne, aber siehe da, auch hier gibt es ein Problem. Die abdeckplatten passen nicht (zu groß). Verdammt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

 

Habe mir die Teile nun gekauft. Aber leider kann ich sie nicht montieren da das originalgewinde m8 ist und von den neuen gewichten M6. Kann ich die originalbuchse am Lenker demontieren?

Wäre Dir beim Kauf bei einem der Sponsoren nicht passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Morgen,sagt mal können es auch diese Lenkerenden von Louis sein?

 

http://www.louis.de/_10e5ee2c15ecffba1fe38a98633dee1509/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10005553

 

 

Oder die von bmwbademen sein Vorschlag?hab jetzt die anderen und bin verunsichert!bei mir bleibt der Originallenker drauf!welche jetzt also genau,vielleicht passen beide?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlackDivision

Moin  also so wie ich des seh  funktioren die wo du dir geholt hast über nen Klemmadapter, des funktioniert net weil ja ne eingeschweißte Mutter im Original Lenker drin is,   musste ma gucken  ob du die auch mit ner M8er schraube festmachen kannst.

 

Ich hab die anderen drauf  passt super  nur die mitgelieferten Schrauben sind 10mm zu lang, musste mir noch kürzere holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt also wenn ich die anderen nehm,kauf 10mm kürzer schrauben als die die dabei sind und kann die in dem Originallenker in die Mutter rein schrauben?hab ich das so richtig verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, die Lenkerenden von Louis passen definitiv nicht auf den originalen Lenker...entweder wie schon von Blackdivision erklärt, oder du nimmst die aus Ebay:

 

http://www.ebay.de/itm/Lenkerenden-Gewicht-univ-6mm-8mm-z-B-Kawasaki-Z1000-Z800-Z750-ER-6-n-ER5-/111099656105?pt=DE_Motorradteile&hash=item19de0e37a9

 

Passen auch, so habe ich es nämlich gemacht...also viel Spaß beim schrauben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ich mir aus Ebay geholt habe passen perfekt...du kannst die originale Schraube nehmen, welche bereits in den vorhandenen Lenkerenden und im Lenker drin ist...also Lenkerenden ordern, alte abschrauben, neue dran schrauben, Spiegel drauf schrauben fertig... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.