Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 Lenkerendenspiegel


Black7

Empfohlene Beiträge

Ich glaube beides zusammen

Also mit dem panzerband ist es deutlich besser!muss man halt nur sauber zurecht schneiden damit man nix von sieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey ich habe mir jetzt auch Highsider Spiegel bestellt. Der Shop wo ich mir Lenkerenden bestellt habe, lieferte mir heute

die besagten. Hinten drauf steht aber jetzt für Honda, laut denen würden die auch passen.

hier noch ein Link:

 
Mir kommt das etwas seltsam vor. Ich würde ja gerne schnell schauen aber meine Z steht woanders noch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wieso sehen die anders aus? Original Lenker oder Zubehör? Wenn original, könnten die doch durchaus passen von den Abmessungen...die Frage ist, wie lang ist die schraube und hast du einen originalen Lenker noch drauf mit innenliegendem gewinde?

 

Grüße Lex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte nochmal gern eine Frage aufgreifen. Und zwar, welche Abdeckungen habt ihr auf die alten Spiegelhalterung montiert?

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

also ich hab mir die Aluminium Schrauben SCHWARZ M10 x 1,25 aus dem z1000shop bei Tom bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich hab grad auch das Problem mit den spiegeln. ich habe einen Lenker von "Lucas" mit einer Breite von 750 mm und Durchmesser 22 mm. ich habe Lenkerendenblinker dran. jetzt müsste ich ja die Armaturen nach innen verschieben. dann ist das aber alles extrem weit innen. wie lang sollte mein Lenker ungefähr sein damit ich da keine Probleme bekomme? Es sollte am besten ein ziemlich breiter Lenker sein. Soll böse aussehen  :twisted: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht. Selbst mit einen breiteren Lenker musst du die Armaturen nach innen verschieben.

Hey ich habe mir jetzt auch Highsider Spiegel bestellt. Der Shop wo ich mir Lenkerenden bestellt habe, lieferte mir heute

die besagten. Hinten drauf steht aber jetzt für Honda, laut denen würden die auch passen.

hier noch ein Link:

http://axo-shop.de/shop/article_LENBARPB161040/HIGHSIDER-Lenkerenden.html?sessid=qtLx3AhsCixAfAQVgub9OVh8pp9QOwd9tkvWX0Dns3TwlhXYo5dXa3EJexS6WRd2&shop_param=cid%3D1%26aid%3DLENBARPB161040%26

 

Mir kommt das etwas seltsam vor. Ich würde ja gerne schnell schauen aber meine Z steht woanders noch.

Du brauchst die

 

http://www.amazon.de/HIGHSIDER-Lenkergewichte-Lenkerendenspiegel-eloxiert-Originallenker/dp/B0070L5SMW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier jmd seine Z800 Original Spiegel verkaufen will, dann bitte ich um eine kurze PN mit Angebote :)

 

Müsste ja an die Z750R aus 2011 dran passen oder?

 

GreetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst gerne meine haben...schreib mir eine pn und deine preisvorstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sieht man mit den Lenkerendenspiegeln mehr als mit den originalen?

 

VG Hoffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh deutlich mehr. mit original hat ich über den halben spiegel mit meinem arm voll. nun freie sicht nach hinten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grisu1508

Kann ich auch bestätigen, allerdings nur im Solo-Betrieb. Mit Sozia ist die Sicht leider wieder eingeschränkter. Ich habe den Originallenker drauf, mit einem etwas breiteren würde es bestimmt auch dann passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.