Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo sehe ich die von mir verfolgten Foren?


Dat M

Empfohlene Beiträge

Also einzelne Themen die ich verfolge sehe ich unter dem "Verfolgte Inhalte" Button

 

Wo aber kann ich die Foren abrufen denen ich folge?

 

Übersehe ich schon wieder was? ( Jetzt kommt gleich wieder: www.fielmann.de :kopf: )

 

Oder ist die Funktion nur für die Mobilen Nutzer, ich bin ja immer mit'm PC unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch.. :zensur:  ich glaub das wird noch zum running Gag zwischen uns werden. :wall:

 

Aber Marko, ich musste bei Deiner Antwort herzlich lachen. Mal sehen wem was zuerst ausgeht, mir die Fragen oder Dir die Optiker

 

Schönes Wochenende



 

 Diese Antwort verstehe ich nicht und die SUFU hatte ich zuvor bemüht - ohne Erfolg.

 

Ich geh' mal davon aus, dass Du es gut gemeint hast und mir helfen wolltest,

 

daher Dir auch ein schönes Wochenende :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.