Zum Inhalt springen
IGNORED

Motogadget Pro Einstellwerte


Gast SteffenAstar

Empfohlene Beiträge

Gast SteffenAstar

Hey Leute,

 

nach dem ich Schon endlos lang gebraucht habe den Tacho zum laufen zu bringen würde ich gerne mal eure Einstellwerte wissen die ihr dem Tacho gegeben habt...

 

Hab im Forum nicht wirklich was gelesen und wenn dann haben die Werte nicht gestimmt ausser mit der Teach Funktion!

 

Habe nen 190/50ger Hinterreifen vielleicht aber bald nen 190/55 mal sehen und eine übersetzung von 15/43 (Ritzel/Kettenblatt)

 

Was habt ihr für ImpF7 ImpE/ Circ...... und und und Werte???

 

Vielen Dank schon mal und schönes WE!!! :sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SteffenAstar

Ja dank dir sie Seite kenn ich. Aber ich benötige einfach mal einen Vergleich! Circ ist ja in den Manuels hinterlegt.

Allerdings weiss ich nicht wie viele Kurbelwellenumdrehungen ich pro Radumdrehung habe.

 

Oder welchen Filter werd ich nehmen soll A/B/C/D???

Welchen wert muss ich eingeben für Zündungen pro Umdrehung.... ob 0,5/1/2....

 

Kp weiss auch nicht woher ich das nehmen soll ohne die Teach Funktion zu benutzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Blondinen stehen alle Werte drin die Du brauchst, unter Prüfung des Instrumentenblock. Schönheitsfehler: da steht natürlich nicht direkt "ImpW" ;) Aber mit ein bisschen hin- und herrechnen geht das... Oder:
 
Für ImpW kannst Du meine unglaublich tolle WHB2Motoscope Umrechnungs-Excel-Datei™, hoffe ich. Die habe ich mir zwar eigentlich nur für mich gemacht, aber vielleicht hilft die Dir ja. Aber ohne Gewähr.

 

Edit: Hab in der Tabelle auch noch eben die notwendige 5%-Abweichung eingepflegt

Bearbeitet von mistake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zrt00B bj09 Z1000

 

Hast du da ein paar Werte??? Wäre nice wenn du mir mal deine geben würdest falls du welche hast!! :thumbs_up:

ich schau heute Abend mal was ich einprogrammiert habe... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SteffenAstar

Geil jungs!!

 

Hatte noch keine Zeit bis jetzt mich nochmal ran zu setzen, aber werde nachher nochmal schaun!!!

 

Sascha wäre echt geil, wenn du mal gucken könntest, dann kann ich die übernehmen und schonmal alles weitere wie Gänge... einstellen! Welche übersetzung hast du? Nicht das ich dann falsche Werte eintippe. Meine ist 15/43 (Ritzel/Kettenblatt) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SteffenAstar

Mistake vielen dank das du so gütig warst und die Tabelle bereitgestellt hast^^

Willst du trotzdem noch ein paar sachen dazu sagen? 

 

ImpW: 62

ImpE: 2

ImpF: B

Habe ich da was falsch verstanden? oder kommen die Werte so hin? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.