Zum Inhalt springen
IGNORED

Kürbisecke


Gerry

Empfohlene Beiträge

seit dem ich die 1290er habe, hab ich wieder Spaß am fahren. Mit der Zett hatte ich bei bestem Wetter keine Lust. War die beste Entscheidung, die Zett in die Ecke zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da rächt es sich, dass Kawa nix für die A1ler hat. KTM schaft sich ihren 125ern dagegen beizeiten ihre Stamm-Kundschaft.

So war es auch bei unserer Tochter. Das "Unheil" hat übrigens in Buxheim seinen Anfang genommen. (Hab ich dir glaub schon auf der IMOT erzählt) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank sehn uns ja leider nur noch auf der iMot.

Kawa hats nicht nur da verschlafen sondern auch bei der Z1000 oder Z1100 oder Z1200 meiner meinung 

nach technisch voll hinterher.

 

Gruß Rainer

Bearbeitet von Burli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Passend zu meinem gesetzten Alter, ist vor vier Wochen ein Tourer eingezogen.

Die 1000er Inspektion hab ich auch schon hinter mich gebracht.

 

forums_1508269936__forum_krbis.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Am 7.10.2017 um 20:39 schrieb Frank:

Mal unser orangenes Fremdfarikat im aktuellen Zustand. Auspuff, und Kennzeichenhalter geändert. Fast schon wieder 4000km drauf. Folgen sollen noch Felgenaufkleber. Naja, wer weiß, was unsere Tochter noch so alles einfällt. Gibt ja genug Power-Parts bling-bling.

 

30586055gd.jpg

 

 

Gibt mal das Update zur Ankündigung. Brotkasten is nun auch weg und einem Krümmer mit E-Nummer gewichen. Leider kommt man recht leicht mit dem Krümmer in Berührung. Hat jemand eine Idee welcher Hitzeschutz in dem markierten Bereich möglich und praktikabel ist?

 

BB416D17-D73D-41F5-BD2D-4CEE0D595A34.jpeg

F39BEAC6-EA12-4034-A0FC-A11C1A1AA338.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.