Zum Inhalt springen
IGNORED

Kürbisecke


Gerry

Empfohlene Beiträge

jetzt gibts auch für alle KTM-Fahrer ne Kürbisecke in der ihr eure Österreicherin zeigen, darüber reden und lästern könnt :mrgreen:

ich fang dann gleich mal an

 

 

Gerry

KTM 450 SMR (Bj. 2008)

gallery_18_1060_188596.jpg

 

KTM 990 SMR (Bj. 2011)

image_url-18-1347384979.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

man hoschi, da die Katis mit weniger Zylindern genauso schnell sind hat deine Kawa wohl zu viel Zylinder :finger1: :finger1: :finger1: und zudem ist hier doch keine Spamecke du :arschgeige:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feiner Zug von Dir Gerry auch Nochminderheiten eine Plattform zu geben. Endlich mal farbige Fotos im Forum anstatt dem Einheitsschwarz und grün ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ralph: Immer gut, wenn der Cheffe auch was anderes fährt... :mrgreen:



Hier mal meine... KTM LC4 640 Supermoto:

 

equsebeq.jpg

Bearbeitet von Tiroler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ktm1

 

jetzt nochmal einzeln, allerdings ist im Laufe des Winters noch einiges geändert worden. Tank wurde foliert, Heck ist jetzt weiss im Stil der  SMR, wie immer bei mir einiges an Kohle. 

 

Als nächstes kommt noch Kastl mit Remus und Felgen werden auch foliert. Schaltautomat und höhere und schmalere Sitzbank, Dann bin ich bereit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ralph: Kastl mit offenem Lufi hatte ich bei der SD-R... Eine sehr lohnende Investition... :thumbs_up: :thumbs_up:

 

Wie willst denn die Felgen folieren? Mit der Sprühfolie von Foliatec? Hab ich mir nämlich auch schon überlegt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich, ich halt garned viel von Felgen-Folieren...Am besten Pulverbeschichten oder Lackieren...

Hab von Folierten Felgen noch nicht wirklich was positives gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.