Springe zu Inhalt

Empfohlene Beiträge

Painracer25

Cool das es ein Team Schwaben gibt und das ganze noch in der Nähe Top !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mylo

Hey Schorsch,

Samstag fällt wohl flach zwecks Wetter und ich muss arbeiten.

Mal gucken wie es nächste Woche aussieht oder danach, oder danach, danach........ . Scheiß Wetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Fürst

Da ich demnächst eine Audienz bei den zumindest ihrer Eigenwerbung nach technischen Sachverständigen habe, werde ich wohl davor auch noch zur Erneuerung der Felgenschoner aufschlagen.

Derzeit weisen sie noch ca 500 km Profilbestand aus. Ich hoffe doch sehr das der am We in den  bis dahin salzfreien Asphalt zu reiben ist.

Terminersuchen in der Reifenstube erfolgt dann zeitnah.

Der sich mit frischer Backware aus der Bäckerei Dunlop ausstaffiert habende Fürst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tino

Hay Schorsch schick mir mal ein lageplan von deinem Entsorgungslager durch :D :D .Da ich ja noch mindesten 2.wochen Krank geschrieben bin könnten Wir ja mal wieder ne abschöpfung vornehmen oder ;) .

gibst bescheid bin daheim :cool: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Fürst

Werter Hufschmied Schorsch.

Des Fürsten Ross sollte rundum neu besohlt werden.Leider liegen die Rundlinge bei mir und der schon öfter praktizierte Michelinmännchengalopp ist  mit zweien etwas hinderlich. So dachte der Fürst, den Kautschuk zum Stammtisch zu speditieren.

Und am Sa. würde dann der Fürst Restprofil im Schönbuch verreibend zu eurer Remise pilgern und besagtes Bier verkosten.

So sagt an werter Schorsch ob es euch, wie geschildert, genehm sei.

Hernach wäre ein Besuch im landesgrößten Gestüt derer zu Limbach auch noch eine Option.

Für euren hoffentlich bescheidenen Durst würde dort der Fürst monetär verantwortllch zeichnen, da ihr euren euch verehrten Halbhahn nur auf dem Wasen im genossenen Dezimeter posthum ersäufen könnt.

Der die entprofilierten dem Grau- oder Grünkittel nur zu gerne vorenthaltende Fürst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schorsch

Alles klar, so machen wir das.

Bis auf die Exkursion zum Limbächer. Hab doch noch massig Geschäft am Samstag zu erledigen.

Dann kommen am späten nachmittag auch noch zwei Reifenwechsler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Fürst

Super Schorsch

Alles weitere dann morgen mit der Hand am Kelch.

Der seinem Ross extra Sonntagsreifen gönnende Fürst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtige Information

Unsere Seite benutzt Cookies um die Webseite auf deinem Gerät besser zu machen. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass du mit Cookies einverstanden bist.