Zum Inhalt springen

schorsch

Empfohlene Beiträge

Hi schorsch,

Wie schaut's denn morgen Nachmittag bei dir aus?

Hätteste Zeit für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey Schorsch,

Ich hab mir heute genau in der Mitte hinten einen Nagel rein Gefahren. Kann man den reparieren? Und wenn, geht das schnell am Freitag noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und ich hab mir einige Kratzer und Brüche eingefahren geht das auch schnell am freitag noch??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mylo, Das geht nicht schnell. Runtermachen und wegbringen zum Vulkanisieren dauert ca. 2 Tage.

Ich kann nur einen Flicken reinmachen als Notreparatur. 

 

Allerdings hab ich auch schon mal einen geflickten Reifen bis zu Ende gefahren. Das waren dann noch so um die 1000 km.

Geht ohne Probleme.  ;) Empfehlen als Dauerlösung kann ich das aber nicht für Andere.

 

 

@Dognox,  :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja fuck. Dann muss ic mal schauen ob ich das noch bis Freitag schaffe. Wenn nicht muss ich Zuhause bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke mir kann nur eine Vermessung und Neuaufbau oder ein Modellwechsel helfen.... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke mir kann nur eine Vermessung und Neuaufbau oder ein Modellwechsel helfen.... :roll:

Kannst meine kaufen ich hol mir dann ne 1000er

Bearbeitet von mylo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestell einen neuen Reifen zu mir her und ich mach Dir den am Freitag noch drauf vorher.

Den mit dem Nagel geb ich hier dann zum Vulkanisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.