Zum Inhalt springen
IGNORED

Superbike-WM


Frank

Empfohlene Beiträge

...Checa nach dem heftigen Bums auf Kopf und Rücken wieder ausm Hospital raus :)

 

Ein Hoch auf die Sicherheitsstandards!

 

Nebenbei - spannende Serie, Aprilia schön stark, Honda auch endlich wieder "mit Format" :) Die Saison kann kommen..

 

 

Grüße

HeckenPenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem kleinen starterfeld scheint grad in "mode" zu kommen. Ich verfolge die ADAC GT Masters recht intensiv. letzte saison teilweise knapp 40 autos im feld. kommende saison wurden angeblich nur 28 zugelassen. schade eigentlich, da ich die serie spaannender finde als F1 usw... naja ich werds mir beim saisonauftakt in der arena in OSL angucken was so los ist ;)

 

achja, BTT:

fan die rennen der SBK doch recht spannend. und die dominanz der aprilias in den ersten 2 rennen sagt imho noch net viel aus. abwarten und tee(oder bier) trinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde manche Reglementierungen der Dorna einfach nur unsinnig und lächerlich.

Man denkt echt langsam das die nur was verändern, damit sie halt was verändert haben und wenns der größte Blödsinn ist...

wie unsere Bundesregierung halt.

Ich kann da Casey Stoner voll verstehen, der Sport an sich steht nicht mehr an erster Stelle sondern ist nur noch Marketing und Image.

 

Nur mal noch als Beispiel: es sollten "Scheinwerfer"-Aufkleber an den Superbikes angebracht werden,

damit die Seriennähe besser zur Geltung kommt :smile13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinwerfer sind nicht das Einzige was aufgeklebt wurde... Mit geht es genauso wie KK - die GT Masters wird kleiner und auch WTCC wird dezimiert. Spannende Rennserien wie die V8-Star Series fallen weg und es wird immer schwieriger sich für eine Serie zu erwärmen. Ich bin schon jahrelang ein Fan des Volkswagen Cups in England und da kann man sehen das mit kleinem Budget richtig Rennen gefahren werden kann..

 

OK - nun aber back to topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es egal ob und wie man die Regeln ändert. hauptsache es bleibt schön eng und damit spannend. Das ist mein Haupanspruch als Zuseher. und das Kawasaki vorn is  Dann gibts da noch Gridgils.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Tom Sykes hat das erste Rennen in Assen gewonnen,Loris Baz wurde 5er.

Da Eurosport mal wieder nichts überträgt,kann man die heutigen Rennen nur auf Italia 2 als livestream sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber auf zwei Sendern Snooker übertragen anstatt mal für 45mins das zweite Rennen ... ja ... läuft ja nicht seit Tagen schon nur Snooker auf Eurosport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem lief vorhin zumindest die 1min beim durchschalten auf beiden eurosport exakt das gleiche! Gibt es da nicht irgendwo ne Meldestelle wo man mal erfragen kann, ob die noch alle Latten am Zaun haben?! Wenn nicht, sollte man die mal einrichten. Würde auch n Euro da lassen, dafür dass ich meinen Frust an denen auslassen darf.

 

BTW: die Kommentatoren meinten vorhin, das die Rennen Montag früh übertragen werden. Na herzlichen dank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin kam Tourenwagenrennen auf ES. Kein Ersatz für Superbike, aber besser als Synchronschimmen, Snooker, usw..

 

Rennen 2 war aus Kawa Sicht auch okay. Hinter Laverty/ Aprilia Platz 2 für Sykes und 3 für Baz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...einfach ma zwei Tage alle MopedForen meiden und dann in Ruhe HIER reingucken ..... da klappts auch mit den Kommentatoren :D

 

Grüße

HeckenPenner

 

P.S. .... zwei extrem spannende Rennen :clap:

Bearbeitet von HeckenPenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem rummaulen ist das so ne sache. dem einen hilfts den anderen nervts. Inhaltlich ziemlich dünne Info, - Ich habs nicht gesehen, dachte ich schau mal im forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.