Zum Inhalt springen
IGNORED

Bugspoiler, Kühlerverkleidung und Windschild


Gast Zeymah

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche  Bugspoiler, Kühlerverkleidung und ein Windschild für die Z750 (04-06). 

Hab hier schon Informationen bekommen, das einige "Billig-Varianten" aus ebay müll sind, da sie aus Glasfasern gemacht sind. Leider finde ich keinen "seriösen" Hersteller für diese Teile und weiß auch nicht, wo ich mich sonst informieren könnte. Deswegen die Frage an euch:

Was könnt ihr mir hier empfehlen?

Bearbeitet von Zeymah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da würde ich zu den Forensponsoren greifen.

Ich selbst habe mit Lasertom und seinem Z1000 Shop gute Erfahrungen gemacht und mir dort den Bodystyle Bugspoiler gekauft. Der ist mit ABE und war fertig lackiert. Damit haste keine Probleme und er passt auch farblich.

 

Ich habe ewig gesucht, weil ich was gebrauchtes haben wollte, aber aus Ermangelung an günstigen Auktionen/Kleinanzeigen habe ich mich durchgerungen und mir an Weihnachten einen neuen beim Tom gekauft.

 

Viele Grüße

Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du etwas suchst ,solltest du das auch im Suche bereich posten und nich bei Umbauten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das es im falschem Bereich ist. Ich hoffe man kann das ändern.

Von Bodystyle hörte ich oft von mangelnder Qualität. Kann mir davon jemand mehr sagen?

 

Edit:

wenn du etwas suchst ,solltest du das auch im Suche bereich posten und nich bei Umbauten 

 

Wo ist der Suche Bereich? Unter Marktplatz? Dort darf ich erst nach 30 Tagen nach meiner Registrierung posten. 

 

Gruß

Bearbeitet von Zeymah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast dacapo06403

Da du Tipps und Kaufempfehlungen haben willst ist das hier meiner Meinung nach schon der richtige Bereich. Wenn du dir sicher bist was du haben willst, kannst du immernoch im Suchbereich was posten. Aber wie du schon gemekrt ast musst du erst ein bisschen warten.

Ich habe auch einen Bugspoiler Bodystyle verbaut und bin super zufrieden. Hängt jetzt schon 2,5 Jahre unterm Moped und alles in Ordnung. Außerdem ist der Kundenservice sehr gut falls doch mal was sein sollte. (Ich brauchte nach meinem Sturz eine neue Halterung und konnte diese sogar einzeln bestellen.)

Windshield für die 3/4 Z ist so eine Sache. Falls du billig ran kommst bau sie direkt auf eine Z1000 Maske um. Dafür bekommst du meiner Meinung nach sehr viel schönere Windshields wie für die 3/4 Z. Ist aber auch immer eine Kostenfrage.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.