Zum Inhalt springen
IGNORED

PropellerZ - der BMW Diskussionsthread


Mischl

Empfohlene Beiträge

Die Motorräder aus Berlin finden im Forum auch ihre Anhänger. ;) Daher möchte ich gerne einen Sammelthread eröffnen, in dem man sich über die Erfahrungen mit BMW austauschen und seine BMW zeigen kann. Daher fange mal mit meiner F800R an.   

 

g2an86yc.jpg

 

Ja ich weiß, die Scheinwerfer erinnern an eine Klospülung bzw. Karl Dall. :hassvogel: Ist trotzdem ein tolles Motorrad, welches viel Spaß macht. :thumbs_up:

 

Ich würde mich freuen, wenn noch einige dazukommen.

 

Grüße

Mischl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Schönwetter_Manni

Ich hab mir Ende letzter Saison endlich mal etwas tourentaugliches gegönnt.

Eine 2012er F650GS

 

Ich wollt erstmal einsteigen, deswegen ist es noch keine 800 oder 1200 GS geworden. Außerdem sind die Preissprünge ja sehr hoch und mit der 800 hat man höchstens Vorteile im Gelände und die 1200er kostet ca. das doppelte.

 

Paar Sachen sind schon dran gemacht aber nichts weltbewegendes. Bissl funktionales und nen neuer Pott - damit knattert se jetzt richtig schee ;-)

 

zuyx4ryl.jpg

 

Ich finde, wir sollten evtl. noch über den Threadtitel abstimmen. Das hab ich noch nie im Zusammenhang mit dem BMW Logo gehört (auch wenn es 2 Propeller abbildet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Ui, das Thema hatte ich doch glatt übersehen.

Ich geselle mich gern mit meiner R1200R dazu. Bilder gibt es, wenn die restlichen, dezenten Änderungen erledigt sind..

 

Es gibt aber sicherlich noch mehr BMW-Fahrer hier, also outet euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind doch sicher noch mehr BMW Fahrer hier im Forum!  :sport5: Traut Euch, es wird niemandem der Kopf abgerissen wenn er sich outet! :D

 

Für Vorschläge zum Thread Titel bin ich immer zu haben.

 

Grüße

Mischl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Naja und so dolle sieht die mal jetzt nicht aus, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache...   Mal gespannt wie die in Natura aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Was hat BMW denn da geritten?

Die Scheinwerfermaske der neuen BMW S1000R sieht ja echt schrecklich aus. :kotz:

Von Naked Bike kann bei den Seitenverkleidungen auch nicht die Rede sein. Die Spitzenleistung liegt bei 158 PS bei 11.000 Umdrehungen. Weitere Informationen und Bilder siehe hier:

 

http://blog.motorcycle.com/2013/11/05/manufacturers/bmw/eicma-2013-2014-bmw-s1000r-revealed/

 

Ob sich das Ding gut verkaufen wird?

 

Grüße

 

Mischl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12.800 EUR inkl. der technischen Helferlein ist für die BMW wirklich ein Kampfpreis.

 

Mal sehen, ob die hässliche Maske dadurch bei der Kaufentscheidung etwas in den Hintergrund gerät....

 

Ist der Preis für die neue Z1000 schon bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.