Lasertom Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar ...... bei 130 kg kannst du verstellen was du willst, die Feder ist komplett am Ende (unter der Belastung zusammengerückt und nicht mehr in der Lage noch zu federn) und kann nicht mehr Federn , somit drehst du also alles auf Hart (Straffer, weil du denkst du musst es weil du ja mehr wiegst) also machst Du sicher dann Zugstufe zu und Vorspannung noch enger , und denkst es wird straffer. Aber du drehst alles zu und der Stoßdämpfer wird sich verabschieden auf kurz oder lang. Weil der Kolben innen extrem unter Druck arbeitet und die Dichtringe innen sich dadurch Drehen oder und dann wird er siffen/auslaufen und ist dann defekt Wie beim Wasserhahn , wenn du ihn zudrehst kann du nicht erwarten das noch Wasser fließt. Bei deinem Gewicht in das Federbein eine straffere Feder einbauen , oder in die Tasche greifen und ein Federbein kaufen abgestimmt auf Fahrergewicht und Fahrverhalten. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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