Zum Inhalt springen
IGNORED

Ninja ZX-6R 2012


Gast nolmic

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Tja habe mein Zett verkauft :(  und mir ein neues Spielzeug gegönnt.

Auch da ist ja ein "Z" drin :) bleib also ein bissel treu.

 

Das neue Speilzeug ist eine Ninja ZX-6R 2012, und ich hoffe, dass Sie mir eine genauso tolle Spielgefährtin wird.

 

Also bis dann

 

Micha

Meine Neue

Bearbeitet von nolmic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Z hattest du denn vorher ?

z750 Bj 05

 

war ein schönes Moped, aber auch schon einwenig älter....deswegen wollte ich mal umsatteln...und nen neuen Stil ausprobieren

 

Ungewohnt aber schon Geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch nur 6er Ninja und allzeit gute Fahrt damit. :thumbs_up:

Wird bestimmt eine ordentliche Umstellung was die Sitzposition betrifft, aber sicher auch, was die Fahrwerksqualitäten betrifft. (Im positiven Sinne).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Scharfes Teil. Hoffe du bekommst keine Hangelenksschwierigkeiten usw.

Bin das Teil auch mal Probegefahren aber kam damit garnicht klar.

Bearbeitet von RobertoRambo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf der ZX600R schon etliche Kilometer runtergerissen und fand, dass sich der Sound selbst mit dem Originalauspuff sich schon sehen lassen kann ..... aber gegen ´nen kurzen MivvGP, Bodis oder SC-Project mit Auspuffhalter spricht nix :pfeif::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisser Ofen ... ist wahrscheinlich deswegen so schwarz. :mrgreen:

 

Irgendwie würde mich das Teil auch jucken, auch wenn's nicht ganz zu meinem Alters-Spektrum zählt. Wenn nicht diese ewigen Drehzahl-Orgien wären ... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisser Ofen ... ist wahrscheinlich deswegen so schwarz. :mrgreen:

 

Irgendwie würde mich das Teil auch jucken, auch wenn's nicht ganz zu meinem Alters-Spektrum zählt. Wenn nicht diese ewigen Drehzahl-Orgien wären ... :pfeif:

aber genau das ist das geile....die kleine will sowas von getreten werden :wheel:

Hab auf der ZX600R schon etliche Kilometer runtergerissen und fand, dass sich der Sound selbst mit dem Originalauspuff sich schon sehen lassen kann ..... aber gegen ´nen kurzen MivvGP, Bodis oder SC-Project mit Auspuffhalter spricht nix :pfeif::D

überlege noch aber ich tendiere zu einem Hurric Pro2 Black Edition

Hey was haltet ihr von dem Hurric Pro2 Black Edition? Optisch passt der super an meine kleine aber ich kenne den Sound nicht!

 

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Sound?

Hey was haltet ihr von dem Hurric Pro2 Black Edition? Optisch passt der super an meine kleine aber ich kenne den Sound nicht!

 

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Sound?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.