ride on Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Durch die Rückrufaktion wird die Z900 wohl einen kleinen Dämpfer bekommen. Dafür werden wohl die RS und Cafe nächstes Jahr ziemlich einschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 1. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Hab irgendwo gelesen, dass nur ca. 1000 St. RS incl. Café nach Deutschland kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BangBangFeuer Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Die Z 900 macht kräftig Konkurrenz im eigenen Haus, is aber auch Günstig. Hätte nicht Gedacht das die SX so gut im Verkauf ist , obwohl doch der Markt Richtung Nacket geht. Vieleicht liegts auch am neuen Scheinwerfer und so die sx ist halt einfach schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herminator Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Ja das is eh Klar, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Zulassungszahlen bis einschließlich November Z650: 2.635 (3.) Z900: 2.184 (5.) Z1000SX: 804 (37.) Z1000: nicht unter den Top 50 (=< 616) Hier passiert nicht mehr viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Zulassungszahlen 2017 komplett bis einschließlich Dezember. Z650: 2.655 (3.) Z900: 2.203 (5.) Z1000SX: 805 (37.) Z1000: nicht unter den Top 50 (=< 617) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Motopresse hat die Zulassungszahlen für 2017 im Europäischen vergleich veröffentlicht: https://www.motorradonline.de/recht-verkehr-branche/zweirad-neuzulassungen-europa-2017.995126.html Das Italien die EU-Zulassungen anführt, ist nix neues, wie sich diese allerdings zusammen setzen eher schon. In den Italienischen Top 10 gibt es quasi nur 2 Motorräder und das sind auch noch Reiseenduros. https://www.motorradonline.de/recht-verkehr-branche/motorrad-neuzulassungen-in-italien-2017.996952.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2018 Zulassungszahlen 2018 bis einschließlich März: (Quelle IVM) Z900: 1.160 (2.) Z650: 687 (3.) Z1000SX: 229 (29.) Z1000: nicht unter den Top 50 (=< 157) Fragt sich jetzt allerdings, ob in der Statistik Z900 und Z900RS vermischt sind. Die Stückzahl ist für das wettermäßig miese 1. Quartal schon extrem hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 ich denk mal schon, denn egal welchen händler du fragst, da kommt fast überall das die RS'en alle weg sind, und sie ham ja in der vergangenheit die ER6-N und F zB. auch zamgschmissn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2018 Vermute auch, dass da alle Z900 Varianten zusammengefasst sind. Dazu kommen die Vorführer die allesamt im März zugelassen wurden. Auch da haben die meisten Händler normal schon jeweils 3 Stück. Z900 offen Z900 48PS Z900 RS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 10. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 In der Gebrauchtberatung der Motorrad News wurden die Zulassungszahlen der Z1000 ab 2014 genannt. 2014: 1352 2015: 923 2016: 787 2017: 404 Die Z wird langsam zum Nischenmodell im Programm. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 15. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Zulassungszahlen 2018 bis einschließlich April: (Quelle IVM) Z900: 1294 (2.) Z650: 1146 (3.) Z900RS: 629 (9.) Z1000SX: 323 (38.) Z1000: nicht unter den Top 50 (=< 268) womit auch die Frage geklärt wäre, ob Z900 und Z900RS getrennt registriert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 19. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Zulassungszahlen 2018 bis einschließlich Mai: (Quelle IVM) Z900: 1704 (2.) Z650: 1541 (4.) Z900RS: 796 (11.) Z1000SX: 425 (37.) Z1000: nicht unter den Top 50 (=< 353) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EsZett Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Vielleicht wird es bei der Z1000 Zeit für ein Model, das technisch und Leistungsmäßig mit BMW und Yamaha mithalten kann. Denn Yamaha mit der MT 10 und BMW mit der S1000R haben ja locker 20 PS und ein paar technische Spielereien mehr. Oder wird es von der Z1000 nichts neues mehr geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Wenn ich mir die MT-10 so betrachte, kann die Z optisch locker mithalten. Und mehr Leistung bedeutet nicht zwangsläufig, daß die Fuhre deutlich schneller ist. Leistungsentfaltung ist das Stichwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden