Gast The1st Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Moin moin, ich habe mir letztens für meine Z750 BJ '11 die Highsider Lenkerendenspiegel gekauft. Nun habe ich diese montiert und folgendes Problem: - Werden diese zu weit Richtung Kupplung montiert, so kann ich den Hebel nicht komplett ziehen - Montiere ich nun weiter in die andere Richtung, so kann ich meinen Lenker nicht mehr vollständig einschlagen, da ansonsten die Spiegel am Tank anschlagen. Gibt es nun eine Möglichkeit die Spiegel so zu montieren, sodass ich die Spiegel nutzen kann ? Griff habe ich die langen von V-Tec (17,5cm) und den normalen lenker. Mein Moped mit Spiegeln und Hebeln sieht genauso aus wie diese hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sascha Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mach die Spiegel nach oben. ..hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauser Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 dreh den lenker weiter nach vorn .................stell die spiegelarme dann so das du die hebel ordentlich ziehen kannst und stell dann de spiegelgläser ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crankworx Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Kurze Pazzo`s kaufen Drehe sie doch einfach noch ein Stück zu Dir hin! Und den Anschlag würde ich mit Gewichten vom Reifenhändler reduzieren.(einfach am Anschlag festkleben) Habe ich bei mir auch so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauser Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 für die gewichte brauchste aber ne ABE.......oder hamm die ne e-nr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The1st Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Kurze Pazzo`s kaufen Drehe sie doch einfach noch ein Stück zu Dir hin! Und den Anschlag würde ich mit Gewichten vom Reifenhändler reduzieren.(einfach am Anschlag festkleben) Habe ich bei mir auch so gemacht. welcher Anschlag ist von dir gemeint ? wo sollten diese hier montiert werden ? dreh den lenker weiter nach vorn .................stell die spiegelarme dann so das du die hebel ordentlich ziehen kannst und stell dann de spiegelgläser ein mit welchen Drehmoment soll ich den Lenker dann wieder festziehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crankworx Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 welcher Anschlag ist von dir gemeint ? wo sollten diese hier montiert werden ? Den Anschlag am Steuerkopflager. Dort habe ich links und rechts ein Gewicht angeklebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauser Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) machs nach gefühl ...nach fest kommt ab das geht natürlich auch ....kommt nat. auf den lenker an orig. oder zubehör http://www.ebay.de/itm/Lenkerenden-Gewicht-Kawasaki-z-B-Z1000-Z750-o-ER-6-n-Candy-Lime-Green-/121055465157?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1c2f77cec5 Bearbeitet 25. März 2013 von Lauser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) hier mal ne Liste mit Anzugsmonten https://spreadsheets.google.com/spreadsheet/pub?key=0AjGE0o26ByFZcDZ6UVd2d2NQLXRFV1hOOGN0REphSXc&gid=4 wenn du den originalen Lenker hast ,solltest du evt die Spiegel auf den Lenkerenden montieren ..dann sollte das klappen Bearbeitet 25. März 2013 von Z1000-FIGHTER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Den Anschlag am Steuerkopflager. Dort habe ich links und rechts ein Gewicht angeklebt. Das ist quatsch, wer begrenzt schon freiwillig seinen Lenkeinschlag wegen den Hebeln Das der Hebel am Spiegel anschlägt liegt an der unpassenden Griff/Hebel kombi. Entweder sind die Griffe zu kurz oder die Hebel zu lang oder beides. Die aus meiner sicht beste Lösung ohne kompromiss (Lenkanschlag) : wenn du den originalen Lenker hast ,solltest du evt die Spiegen auf den Lenkerenden montieren ..dann sollte das klappen Es spielt dabei gar keine Rolle welchen Lenker man hat oder wie breit der ist ! Bearbeitet 25. März 2013 von ride on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauser Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 hatte damals mit originalem lenker auch die spiegel auf den enden ........hab se mir abdrehen lassen (die lenkerenden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crankworx Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das ist quatsch, wer begrenzt schon freiwillig seinen Lenkeinschlag wegen den Hebeln Das der Hebel am Spiegel anschlägt liegt an der unpassenden Griff/Hebel kombi. Entweder sind die Griffe zu kurz oder die Hebel zu lang oder beides. Die aus meiner sicht beste Lösung ohne kompromiss (Lenkanschlag) : Es spielt dabei gar keine Rolle welchen Lenker man hat oder wie breit der ist ! Quatsch ist das mit Sicherheit nicht. Zudem schlagen nicht meine Hebel an sondern meine Spiegel. Für mich ergeben sich durch den leicht verminderten einschlag des Lenkers keine Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauser Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Quatsch ist das mit Sicherheit nicht. Zudem schlagen nicht meine Hebel an sondern meine Spiegel. Für mich ergeben sich durch den leicht verminderten einschlag des Lenkers keine Probleme! ich hatte ja auch geschrieben das man die lenkerstellung ändern kann das er ne am tank anschlägt .......dett geit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das ist quatsch, wer begrenzt schon freiwillig seinen Lenkeinschlag wegen den Hebeln Das der Hebel am Spiegel anschlägt liegt an der unpassenden Griff/Hebel kombi. Entweder sind die Griffe zu kurz oder die Hebel zu lang oder beides. Die aus meiner sicht beste Lösung ohne kompromiss (Lenkanschlag) : Es spielt dabei gar keine Rolle welchen Lenker man hat oder wie breit der ist ! warum spielt das keine rolle ????? ich denke mal schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauser Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) warum spielt das keine rolle ????? ich denke mal schon genau!!!! warum?? kommst doch weiter weg vom tank wenn de nen größeren drauf hast ......must halt den spiegelarm so einstellen das de hebel ordentlich funktionieren Bearbeitet 25. März 2013 von Lauser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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