Zum Inhalt springen
IGNORED

Der 'ABE gesucht' Sammelthread


ZTom

Empfohlene Beiträge

Gast Streetfighter0815

@ Torti 83

 

Am Spoiler ist keine Nummer mehr. Am Anfnag war da mal ne Plakete dran ist aber leider irgend wann bei der fahrt abgegangen.

 

@iZu

 

Klar kann ich bis zum Wochenende warten noch ist meine im Winterschlaf und DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Streetfighter0815,

 

die Plakette hat sich bei meinem Bugi im Laufe der Jahre auch verabschiedet. Aber das hat meinem Tüver nicht wirklich interessiert. :pfeif:

Aber schau´mal in deinen Posteingang... :nomail:

 

@ all,

 

die Anfrage vom Threadersteller hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi. :fun03:

 

So kurz vor der Saison - trotz des bescheidenen Wetters - habe ich festgestellt, dass ich für meinen Bugspoiler kein Gutachten mehr habe :pfeif:

 

Hat jemand die ABE greifbar und könnte mir diese eingescannt zuschicken?

 

Vielen Dank!

 

LG Jens

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib die doch einfach mal an:

 

vielleicht haben se n guten Tag unten schicken dir die Unterlagen neu zu:

 

http://www.fechter.de/

 

Ansosnten hau mich in zwei Wochen nochmal an. Dann bin ich aussm Urlaub wieder da und kann meine Papiere zum Bugi mal suchen.....wird aber nicht billig :baeh:

Bearbeitet von Speedfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fals ihr schon dabei seid, ich bräuchte auch die ABE :)

 

Wär nett, wenn einer von euch sie mir auch zukommen lassen könnte. Muss nächsten Monat das erste mal mit meiner neuen zum TÜV und ich weiß nicht wo die da alles nachschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0

Meinen Bodystyle musste ich letztes jahr eintragen lassen.

Weil beim Bugi weder ne nummer eingestanzt war noch ein Zettel oder so zum Finden war.

Ich musste den beim Tüv abbauen etc...  :roll:

Trotz ABE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bodystyle Bugspoiler, zumindest für die 03-06er Z1000, hat keine ABE sondern wird mit  Materialgutachten geliefert und muss eingetragen werden.

Der Aufkleber war mit dabei und musste vor dem Anbau innen im Spoiler aufgeklebt werden.

So zumindest war es bei meinem Bugspoiler.

 

 

dlzg Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bodystyle Bugspoiler, zumindest für die 03-06er Z1000, hat keine ABE sondern wird mit  Materialgutachten geliefert und muss eingetragen werden.

Der Aufkleber war mit dabei und musste vor dem Anbau innen im Spoiler aufgeklebt werden.

So zumindest war es bei meinem Bugspoiler.

 

 

dlzg Markus

 

 

hmm, komisch. Ich hab mir erst letztes Jahr (August) einen Bodystyle Bugspoiler für meine 05er Z 1000 gekauft. Da war neben dem Materialgutachten auch ne ABE mit bei. Und der Aufkleber war schon innen ran geklebt.(mußte noch vor dem lackieren ab geklebt werden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also scheint wohl so zu sein, dass die 03-06er nachträglich erst die ABE bekommen hat, existiert aber.

 

Beim Fechter auf der homepage steht, dass man sie für 20 Euro bei ihm anfordern kann.

 

 

Fals hier keiner ist, der sie mir schicken könnte würde ich das dann in Erwägung ziehen.

 

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Tacken ?? Na da würde mir ja was besseres einfallen

 

*hust* bei louis bestellen-abe kopieren-zurückschicken  :pfeif: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.