Zum Inhalt springen
IGNORED

IXRACE Auspuffanlage


Gast Ossibomber

Empfohlene Beiträge

du koenntest den brotkasten leeren und vllt nen y-rohr einschweißen.es liegt wahrscheinlich nicht am pott sondern am tollen kruemmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die schönen Dinger auch montiert, aber soundtechnisch geht mit der Anlage legal gar nichts.

Die hören sich ohne DB-Eater sehr gut an, kostet leider Punkte und Geld und die BE erlischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ossibomber

das hab ich mir ja fast schon so gedacht, optisch gefallen die mir an meine kiste wie sau aber der klang ist wirklich nicht das gelbe vom ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Originalkrümmer wirst da leider nicht mehr rauskitzeln können, ausser du basteltst am Brotkasten herum  :silly:  .

 

hatte früher den IXIL Hyperlow drauf, da hatte ich das selbe "Problem" .....

 

Würde dir eine Komplettanlage emphelen aber das ist bei euch in DE ja nicht so einfach wie bei uns im Ösiland :sport1:   bei uns kennen sich die Sheriffs sowieso nicht aus cop.gif  den meisten ist es auch egal.

 

MFG

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ossibomber

danke für deinen tipp, weil du es ansprichst was hätte ich denn für möglichkeiten beim krümmer das ich aber noch im legalen bereich bin ohne ständig punkte zu bekommen oder die kiste stillgelegt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hätte ich denn für möglichkeiten beim krümmer das ich aber noch im legalen bereich bin ohne ständig punkte zu bekommen oder die kiste stillgelegt wird

 

Keine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ossibomber

na toll, dann werde ich mich wohl mal nach einer anlage umschauen, ca 80% was ich bis jetz gesehen habe sieht extrem scheise aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrow und Akrapovic machen sehr schöne und gute Anlagen (Akra hab ich selbst drauf 4-2-2 ohne KAT und ohne dB eater ;) ) das Knallt schön :clap:

 

 

Erlaubt sind die Krümmer meistens auch nicht! jedoch die Schalldämpfer schon, darum fällts nicht sofort auf falls du kontrolliert wirst. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt bei uns in Österreich ist das nicht so streng :pfeif:  kann mich nicht erinnern das bei mir mal Abgaswerte untersucht wurden, nichtmal bei der letzten gesetzlichen Überprüfung..da war die Anlage bereits drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das sowieso ziemlich krass wie die bei euch drauf sind golly.gif  , ist das generell so bei euch in ganz Deutschland oder gibts da ein paar " :cop: Krisengebiete :cop: " ?

 

Ein Kumpel von mir ist Polizist da wo ich wohne, der sagt selbest das sich bei uns sowieso 90% der Polizisten nicht auskennen :silly: und denen eig ziemlich egal ist wie du rumfährst, solange du nicht zu schnell fährst (damit meine ich VIEL zu schnell, denn zu schnell fährt man sowieso immer mit dem Motorrad ^^) oder irgend einen Blödsinn machst :twisted:  lassen die dich in Ruhe bei uns :thumbs_up:

 

MFG

Dominik 

Bearbeitet von 1000erGrafi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ossibomber

nein die deutsche polizei ist recht gut geschult, und in den bekannten bzw schönen abschnitten und fahrstrecken sind sie auch gerne mal mit dem bike in zivil unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.