Zum Inhalt springen
IGNORED

LED Blinker


drift denny

Empfohlene Beiträge

Kommt drauf an wie lange deine Mittagspause ist und was du drauf hast :kopf:

 

Umrüstung vorne und hinten ?? Wenn du es vernünftig machen willst solltes du für alles schon 1-2 Stunden rechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wie lange deine Mittagspause ist und was du drauf hast :kopf:

 

Umrüstung vorne und hinten ?? Wenn du es vernünftig machen willst solltes du für alles schon 1-2 Stunden rechnen

 

Stimmt, aber bur wenn du die Blinkerkabel vorkonfektioniert hast und ganz genau weist wie man das Heck demontiert.

Bei der Kälte würde ich eher 3 Stunden einplanen, denn wenn die Maske drannbleibt und man vorne anlötet und mit Schrumpfschlaus abdichtet, ist das bei den Temeraturen echt fummelig, genau wie im Heck, da das Blinkerrelais original rechts verbaut ist.

Und immer daran denkendie sie Kabel beim Zusammenbau wieder zusammenzustrapsen oder mit isolierband zu einem Kabelbaum zu verkleben, sonst kann dass klappern wenn die bei der Fahrt an der Vewrkleidung innen scheuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so

habe mir ein led relais 2 polig (lastunabhängig) gekauft und montiert....blinker eingeschaltet (leitstrahl blinker) und mich gefreut das alles klappt.....dann habe ich aber festgestellt das hinten links und vorne rechts die die letzten 2 led nicht ausschlagen(leuchten)

 

warum?

 

hat jemand ne idee?


Hoi Nobbi,

also das kommt darauf an wie talentiert Du schraubermäßig bist. Dementsprechend kann sich der Zeitaufwand von einer Stunde bis zu einer größeren Geschichte hinziehen.

Zum Thema LED-Blinker gibt es auch bereits jede Menge Lesestoff. Kannst Dich ja vorbereitend mal einlesen

http://www.z1000-forum.de/tags/forums/blinker/

http://www.z1000-forum.de/tags/forums/relais/

 

 

hey schorsch.....bin ziemlich talentfrei.......aber ich fummele immer so lange rum bis es irgendwie passt....

 

danke noch für den link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so

hab nochmal das relais getauscht.....jetzt ist alles im lack......das aus der bucht war doch nicht das richtige.....hab dann bei louis eins besorgt.....und siehe da....alles gut....

danke noch an euch....

 

gruß nobbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nöööö.....aber war nicht so schlimm wie erwartet....wenn das erste relais gefunzt hätte wäre es tatsächlich ziemlich fix gegangen....aber so ist es jetzt auch gut......wieder eine baustelle abgeschlossen :happy2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.