Zum Inhalt springen
IGNORED

Hinterrad Stoßdämpfer hat Spiel


Gast DS-Tuning11

Empfohlene Beiträge

Gast DS-Tuning11

Hallo Leute,

ich war gerade weg und wollte mein Fahrwerk einstellen lassen. Da hab ich festgestellt dass mein Stoßdämper hinten spiel im oberen Bereich hat . Also da wo er oben befestigt ist . Weiß jemand ob es die Buchse einzeln gibt wo die Schraube durchgeht, wo er befestigt ist oder ob ich jetzt ein neuen Dämpfer brauche ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde zuerst einmal nachsehen,ob die Schraube korrekt angezogen ist.

Bei meiner 2008er war sie ab Werk viel zu lose und der Dämpfer hatte deshalb Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DS-Tuning11

Die Schraube ist fest . Das gleiche hatte ich auch schon gedacht . Wo ich mir auch nicht sicher bin ob es die richtige schraube ist also Größe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das auch der Fall.

Das ist dem TÜV bei der HU aufgefallen in Form eines leichten Klackerns, als er an der Schwinge gerüttelt hat.

Ich habe dann beide Besfestigungsschrauben nachgezogen und weg war das Geräusch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ja Cool, da ist BMW und Yamaha noch nicht soweit, die bieten das Nadellager mit Buchse nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi Leute, das Thema hier ist zwar schon veraltet doch das Problem ist jetzt auch an mich gekommen. Kann mir jmd zuflüstern wo ich denn das Nadellager mit Schraube beziehen kann. Wäre echt super, Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, das Thema hier ist zwar schon veraltet doch das Problem ist jetzt auch an mich gekommen. Kann mir jmd zuflüstern wo ich denn das Nadellager mit Schraube beziehen kann. Wäre echt super, Danke im vorraus.

 

Ich schätze mal, äääähmmm bei .....Kawasaki?!?!

 

Wäre erstmal meine erste Anlaufstelle.

Evtl. gibt´s da auch was auf´m Zubehörmarkt.

Bearbeitet von G-STAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei sowas würde ich Original Teile kaufen..

 

Nix nachgemachtes. Schau mal bei kfm Motorrad online in Web. Der verkauft Original kawa Teile umter preis

Bearbeitet von Z1000driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.