Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 Inspektionspreise


Black7

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage zur Erstinspektion. Die steht gerade bei mir an, zwecks Garantieerhaltung muss ich zur Vertragswerkstatt, hatte nämlich eine vor der Tür nun hat die zu  Triumpf gewechselt und somit hab ich bei ihr keine Garantieerhaltung oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein vertragshändler ist natürlich in garantiesachen immer die bessere lösung aber solang die inspektion von einer fachwerkstatt nach herstellervorgaben durchgeführt wird sollte das kein problem sein. zumal deine werkstatt ja mal kawa vertragshändler war und die mitarbeiter bestimmt auch einige kawa zertifizierungen haben sollten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Anruf bei deiner Werkstatt und du hast eine zu 100% richtige Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo warst du denn?

Roewer. Hab denen auch gesagt das der Preis unverschämt sei. Aber hab eh schon mitbekommen dass die auch die Preise zu BMW anpassen. Überführungskosten 350€. An der B1 220€ oder so. Der freundliche von Roewer meinte schon beim Kauf das die ihre Preise zu den BMW aufgestockt haben. Sicherlich auch bei den Inspektionspreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute rund 122€ gezahlt mit Blinkerrelaiswechsel (für die 1000er)

Bearbeitet von Blechbude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab mich jetzt mal in München ein bisschen umgehört und die Preise schwanken von 160 über 190 bis hin zu ... Jetzt kommts ... 240 Euro in G....... nördl. von München.... Da wars echt schwer mir nen Spruch zu verkneifen...

Edit: Preise für die 1000er Inspektion der Z800...

Bearbeitet von derpete83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall! Ich war letztes WE bei meinen Eltern in Nordbayern und war da auch mal beim Kawa Händler...da kostets nur 140-150€... Is halt ne Kleinstadt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...habe nun gestern auch die 1000er Inspektion machen lassen...war in Roetgen (wo ich auch gekauft habe) und habe inklusive Öl und Ölfilter 140€ bezahlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...habe nun gestern auch die 1000er Inspektion machen lassen...war in Roetgen (wo ich auch gekauft habe) und habe inklusive Öl und Ölfilter 140€ bezahlt...

 

 

Finde ich nen ganz schön stolzen Preis für die 1000er Inspektion - konntest du beim Kauf nicht's rausholen?

 

Habe jetzt auch meine 6000er Inspektion bei "Die Motorradwerkstatt" in Markoldendorf machen lassen - 148€ - zudem ein super nettes & kompetentes Team!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau- fand ich auch relativ teuer...habe aber bei den Verhandlungen schon ordentlich "gedrückt" daher denke ich, das er jetzt was rausholen wollte :D

...beim nächsten Mal wird dann natürlich verglichen und nachgefragt- bin ja an nich an ihn gebunden! Umbauten (die ich nun selber durch führe) wollte er mir auch ganz schön hoch berechnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.