Zum Inhalt springen
IGNORED

Fresco Quadrisil an der Z750 (2008)


Gast sonny

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !!! Wer kann mir helfen ???
 
Ich habe die Absicht, mir für meine Z750 Bj. 2008 eine Fresco Quadrisil Auspuffanlage zu bestellen. Ich habe bereits mit Fresco Deutschland gesprochen wo ich darauf aufmerksam gemacht worden bin, das der Seitenständer bei dieser Anlage nicht mehr ganz hochklappt :shock:. Zudem habe ich bedenken das die Kette auf dem Abgasrohr schleifen könnte :question: .
 
Wenn jemand Erfahrungen mit dieser Anlage an einer Z750 hat würde ich mich SEEEEEEEHR darüber freuen, wenn Ihr sie mit mir teilt !!!!!!!!!!!!!
 
PS : Bilder von verbauten Anlagen wären echt super :thumbs_up:

Bearbeitet von sonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.