Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie seid Ihr zur Z gekommen?


Gast Halbkreis der Schwarze

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb schlotzi:

Lese ich da eine Saison Kennzeichen raus?!

Warum bei über 15k km im Jahr? :wheel:

falls du mich meinst:
hab die Gabelstandrohre schon mal für ein paar Stunden mit Diamantpaste 'behandeln' dürfen.
Am Alpenrand gibts noch viel Salz auf der Straße, und wenns im Schmelzwasser gelöst ist sieht man es nicht, da meinst nur 'kleine Pfütze = kein Problem'.
Ist leider nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.