Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie seid Ihr zur Z gekommen?


Gast Halbkreis der Schwarze

Empfohlene Beiträge

Gast Halbkreis der Schwarze

Hallo Gemeinde,

 

würd mich mal interessieren wie zur Z gekommen seit.

 

Bei mir wars so: wollte Samstags noch eine ZX 10 Probieren, die Z steht da, ich los , bisschen gefahren und direkt gekauft. Und nie bereut!

 

LG

 

HdS

Bearbeitet von Halbkreis der Schwarze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

eine Bestellt, im Laden ( Big Bike ) abgeholt und hab es damals nich bereut  :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir eigentlich garnicht unbedingt ne Z750 holen... Habe auch eher gebrauchte im Blick gehabt. Bei meinem Händler stand aber letztes Jahr schon die limitierte Sonderedition rum und irgendwie fand ich die ganz schick. Dieses Jahr stand sie immer noch rum und auch noch heruntergesetzt. Nach ner Probefahrt (zwar auf ner Z800, aber trotzdem mehr oder weniger aussagekräftig) habe ich dann direkt zugeschlagen. Ich bereue es nicht, auch wenn ich meine Zephyr n bisschen vermisse ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer gedacht Sie ist zu groß und schwer für mich, dann irgendwann zufällig drauf gesessen, verliebt und zwei Wochen später hatte ich eine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr mit einem Kollegen zum Händler weil er eine R1 wollte.

Da habe ich sie gesehn und mich sofort entschieden sie zu kaufen. Gesagt Getan...eine Woche später stand meine Z in meiner Garage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich wollte eine Naked und ABS.

Hatte dann eine suzuki GSR750 und die normale z750 zur Probe.

 

Die Z750R ist es am Ende geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kilo Zett war (und ist noch) als ich sie 2004 kaufte das geilste Bike am Markt. Gesehen und haben will. Von der Optik her war das im Gegensatz zu anderen Naked Bikes damals eine ganz andere Liga. Und wenn ich heute mit Kumpels ne Ausfahrt mache und die Bikes sind geparkt wenn wir was Essen gehen, ist die Zett neben Gixxer und Co immer noch ein Augenmagnet für die Passanten die daran vorbeigehen. Ich Beglückwünsche mich immer selbst das ich mir dieses Bike ausgesucht habe wenn ich sie sehe :thumbs_up:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich was vollverkleidetes haben, allerdings fahre ich täglich in der Stadt und häufiger auch mit Sozia, so dass es nicht die optimale Wahl gewesen wäre. Ein Kumpel hat ne Z750, die mir ganz gut gefallen hat und als ich dann noch die teilverkleidete S gesehen habe, stand meine Entscheidung auch eigentlich schon fest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Briareos

Huhu,

mir ging es ähnlich wie DeadHonor, hatte nie eine Z im Auge gehabt.

Ninja oder GSX sollte es werden, nachdem ich mir einige gebrauchte angeschaut habe, ging ich zum Kawa-Händler.

Dort lange umgeschaut und mich dann für die kleine Weiße entschieden. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kam mal auf dem Nachhauseweg eine damals frische orange 1000er Zett entgegen (könnte sogar die vom "OrangUtan" aus Bad Kleinen gewesen sein) und da stand mir einfach der Mund offen "Woah, ist dat ne geile Karre!" - damals noch mit der XT600 unterm Hintern. Als ich dann langsam den Drang nach mehr Power *hohoho* verspürte, kam mir die Zett wieder in den Sinn und die 2009er hatte es mir dann gleich noch mehr angetan als das damalige Modell... Dann auf das richtige Angebot bei mobile gewartet und *zack* ohne Probefahrt gleich nach Haus geholt - und bislang niemals bereut - find sie immernoch hammergeil :mrgreen:

Bearbeitet von Delle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war damals eigentlich scharf auf ne FZ1 Fazer. beim händler stand auch eine die ich sofort mitnehmen wollte. da sich aber 45 minuten lang keiner bequemte mal zu mir zu kommen und die typ in der werkstatt das telefonieren auch viel wichtiger fand, bin ich gegangen.

dann mal zum kawahändler um die ecke gefahren und da stand stand sie. gesehen, probegefahren, gekauft. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wollte eigentlich nur nen Krümmer für meine GPZ haben. Händler hat sich leider nicht gekümmert.(Jetzt weiß ich warum. wollte nur ein neues Möpp verkaufen ;) ) Er hatte dann mal ne 3/4 R als Vorfüher dastehen als ich zum wiederholten Male nach dem Krümmer fragte. Gefahren, Krümmer abbestellt, GPZ dagelassen.... und 3/4R mitgenommen. ...

 

Bearbeitet von Thomass5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.