Zum Inhalt springen

IGNORED

Kamera befestigen an der Z1000SX


zetti64

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ SX Beast Warum kaufst du dir ne cam mit 170° weitwinkel wenn du 70° nur den vorderreifen drauf hast also mir würde die linke seite fehlen naja ist geschmackssache.

 

ABER !!! und jetzt kommts was viel wichtiger ist: Was ist das für ne Strecke??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das sind erst die ersten Versuche mit der CAM bzw. die Position derselben.

Wenn man ein bischen Tele einstellt, sollte RECHTS  :pfeif:  "mehr" zu sehen sein :cool:

 

Strecke ist im Altmühltal nördlich von Ingolstadt...der Teil im Video liegt auf meiner Hausstrecke :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hat sich unser Themenersteller nun entschieden??

meine, dazu stellt man (er) doch hier die Frage (bzw das Thema) in den Raum.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher noch nicht, aber vielen Dank für die vielen Anregungen. Die Varianten von rieglerg und sxbeast gefallen mir am besten.

Allerdings habe ich noch keine Actioncam und werde mich auch erst festlegen, wenn ich eine mein eigen nenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht natürlich sinn....

Hol dir eine, wo Du dir sicher bist das du mit der Filmqualität zufrieden bist.

Lieber etwas teuerer als 2 mal kaufen. Persönlich hab ich GoPro 3 silver Edition.... hat mir bei den

Tests am besten gefallen. aber es gibt genug gute Alternativen.

 

Gruss und wech...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Steh jetzt auch vor dem problem, wohin mit dem kleinen drecksding :mad2:

 

Hab hier schon

http://www.z1000-forum.de/topic/60697-camera-wo-befestigen-an-der-sx/page-2

die ein oder ander Idee gesehen, aber hinter der Scheibe geht net da getönt,

an den Spiegel wird es wohl zu viele vibs geben.

Und nu einfach mit dem geschwungenen Halter vorne uff die Scheibe pappen :verwirrt:

 

Vlt. kann ein Moderator ja die beiden freds zusammen legen im prinzip geht es ja ums gleiche ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da nun wieder auf die alte Helmmontage zurückgegangen.

 

Egal wo ich die Cam am Moped angebracht habe, hatte ich mit Vibrationen zu kämpfen. Das beste Bild bekomme ich immer noch bei Helmmontage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Ideen vom Stammtisch:

 

vorne

 

cam23uqxgy948b.jpg

 

 

hinten

 

camc8trge10o2.jpg

 

Danke an Coyotenfuchs und EBU30000.

 

 

Unaufällig und dezent ist zwar anders, aber ein Anfang ist gemacht, die Dinger sind schonmal dranne.

Irgendwie alles zu groß und zu klobig, gefällt mir noch nicht so ganz.

 

Nich das isch noch mit der NSA verwechselt werde :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hat jemand eine Kamera an der SX? Befestigung iim Lenkkopf scheidet ja leider wegen dieser blöden Schraube aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich habe  an meiner Sony HDR AS200 an der Seite der Kamera ein Stück 3m Dual Lock Klettband befestigt.

An meiner Verkleidung an meiner SX  auch ein Stück  Dual Klettband befestigt. Die Kamera rastet dann wie ein Klettband ein,

Hält Bombenfest auch bei Geschwindigkeiten über 200 km. Vorteil man ist nicht auf die teueren Befestigungsclips der
Hersteller angewiesen.

kamera.jpg
 

 

   
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.