Zum Inhalt springen
IGNORED

Hepco & Becker Sportrack


Ralle90

Empfohlene Beiträge

ich kann das Sportrack auch nur empfehlen, ich habe es wie Laro mit Topcase, wird zwar nur gelästert da es häßlich ist

aber sowas von Praktisch, klick und fertig.

Wenn ich ein paar Tage wegfahre nichts anderes mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo miteinander!

Möchte mal fragen, ob jemand mit dem nachfolgenden Artikel (auf der Z800) bereits Erfahrungen gemacht hat:

 

Louis; Art.Nr. 10026955 (H + B Sportrack) - es gibt hier doch sehr unterschiedliche Bewertungen !!

 

 

... danke u. einen guten Rutsch ins nexte Jahr !!

 

 

da Fritzl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit dem Teil auch schon geliebäugelt mich aber dann doch dagegen entschieden. Macht meiner Meinung nach nur Sinn wenn man sich ein Topase montieren will, was rein optisch für mich nicht in Frage kommt. Hab mich dann für ne Hecktasche entschieden.

 

http://www.louis.de/_201756dcf517d93cbda0a7644478197107/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10065434

 

Bei der Tasche gehts auch super ohne dem Rack. Einfach ein altes Lacken drunter dann gibts auch keine Kratzer im Lack.

Zur passgenauigkeit auf der 800 er kann ich dir leider nix sagen, auf der 750 er Z bj2010 von nem Kumpel passt es recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... entweder es wird so ne Hecktasche od. ich probier' das Teil vom Louis (man kann's eh zurück schicken, falls es nicht passen sollte) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Habe das Sportrack von H&B auf meiner 2014er Z 1000 (naked) jetzt drauf. Ist extrem stramm zu montieren. Dachte erst, dass ich es nie wieder ab bekomme. Mit ein wenig Gewalt und dann ein paar Mal drauf und wieder runter sitzt es jetzt stramm drauf, sieht gut aus und fügt sich gut ein. Die mitgelieferten Dichtungen sind dick und flexibel und dichten unten gut ab. Meines Erachtens zu empfehlen, da es ja auch schnell wieder demontiert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hat eigentlich schon jemand ein Sportrack für seine 2014er geordert und kann was zur Passgenauigkeit, "Abdichtung" und Montage sagen?

 

Aufgrund der sehr eigenen Form des Faherersitzes kann ich mir irgendwie nicht vorstellen wie das vernünftig passen soll und gleichzeitig ausreichend Platz bieten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das letzte mal, vor ca. 4 Wochen bei denen auf die Homepage geschaut habe, war der zwar im Angebot aber noch ohne Bilder oder Anleitung.

 

Aber du hast natürlich recht, der Thread hat sich erledigt und kann geschlossen oder gelöscht werden.

 

Und das Ding ist leider mehr schlecht als recht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich finde das Teil ziemlich gut, wenn man Gepäck in Urlaub transportieren will.

Selbstverständlich nicht für den Dauerbetrieb. Ist ja klar.

 

Sportrack.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das Teil an sich wäre super aber dank der (in meinen Augen) doofen Form der aktuellen Z ist das Teil schlecht umgesetzt. 

Besser wäre gewesen wenn mittels Distanzhülsen z.B. noch ein zweites Blech oben drüber gewesen wäre, um eine plane Fläche ohne den Zipfel der Sitzbank zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.