Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 (ab 2014) Vorstellung am 05.11.13


Sparky0815

Z1000 hui oder pfui  

500 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt Dir die Z1000 (ab 14)?

    • Gefällt mir gut
      222
    • Gefällt mir nicht
      99
    • Kann mich nicht entscheiden
      23
    • Muss ich erstmal live sehen
      149
    • Muss ich erstmal probefahren
      4


Empfohlene Beiträge

so siehts aus! kann mich mit nem überzüchteten 2 zylinder nicht anfreunden, vom design geht eh nichts über die zett! der rest sind bestenfalls schlechte kopien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns soll Sie für 14990,- CHF ( Standardversion) und 15090,- CHF ( Special Edition) zu haben sein.Ab Januar 2014.

Info von der Konkurenz: BMW S1000 R = 14900,-CHF ( Standadversion)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns soll Sie für 14990,- CHF ( Standardversion) und 15090,- CHF ( Special Edition) zu haben sein.Ab Januar 2014.

Info von der Konkurenz: BMW S1000 R = 14900,-CHF ( Standadversion)

Gruss

 

Danke für die Info. Meine Suche nach verlässlichen Preisangaben für CH war nämlich bisher leider ergebnislos. 

Ich werd dann demnächst mal bestellen (auch wenn BMW das bessere Angebot hat - der Hobel ist einfach hässlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem.Jetzt am Samstag und Sonntag ist bei uns Präsentation von der Neuen.Falls Interesse hast.

Gruss in die Nachbarschaft

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Open House Termin hab ich mir schon notiert. Wenn ichs zeitlich schaffe, werd ich am Sonntag kurz vor Ladenschluss noch vorbei schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde am Samstag dort sein.Zur Info:Probefahrt ist nicht möglich

 

Frage Allgemein:Weiss jemand,was das Rizoma-Paket kostet für die " Neue"?

 

Gruss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem.Jetzt am Samstag und Sonntag ist bei uns Präsentation von der Neuen.Falls Interesse hast.

Gruss in die Nachbarschaft

 

Yes, ab in die Schwiz :thumbs_up:

 

Bis Samstag in Härkingen :sport5:

 

Anbei: http://www.rizoma.com/street/kawasaki/kawasaki-z-1000-2014-z-1000/de

Bearbeitet von Higman67
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die Info .Stolze Preise :shock:

Erkennungszeichen am Samstag: Bayern- Fahne,Lederhosen oder Forums-Shirt ? :ditsch: Werde um 10 Uhr eintrudeln.Falls was ist,Nummer hast ja.

Gruss :headbang:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.