Zum Inhalt springen
IGNORED

Zerfressene Schweissnaht ?


lukazzo

Empfohlene Beiträge

...ich wette das es eine fehlende Schweißnaht ist, wer hält dagegen und kann dies beweisen, Kiste Bier !?

 

Es müsste nur ein "Z750 Treiber" (natürlich gleiches Baujahr) diesen Detail-Bereich nochmals photographieren und der Beweis ist erbracht, dass das ein..

 

 ...Ablaufschlitz...

 

...ist.

 

ValeRos, ich trinke gerne Budweiser. :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Herr E. aus D.

Moin......

Eine Frage? Warum ist der so genannte Ablaufschlitz nur auf einer Seite?

Es sieht so aus als das ein Werkzeug diesen Schlitz gezogen hat! Denke da an eine Trennscheibe! Für ein Rundes Rohr ist dieser verdammt gerade.

Das heißt das das Werkzeug von unten nach oben gehalten wurde weil irgend etwas abgeflext werden sollte. Flexscheibe reinhalten und dann ist es die Bestätigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GoOse, bestell Simone einen schönen Gruß von mir, die kann ja für dich zeugen !

Es müsste nur ein "Z750 Treiber" (natürlich gleiches Baujahr) diesen Detail-Bereich nochmals photographieren und der Beweis ist erbracht, dass das ein..

 

 

...ist.

 

ValeRos, ich trinke gerne Budweiser. :ditsch:

Dann gehst Du aber von der Theorie Einzelfehler aus,

Einzelfehler gibt es nicht, also schick das Bild doch mal an Kawasaki, mal sehen was die davon halten !?


Moin......

Eine Frage? Warum ist der so genannte Ablaufschlitz nur auf einer Seite?

Es sieht so aus als das ein Werkzeug diesen Schlitz gezogen hat! Denke da an eine Trennscheibe! Für ein Rundes Rohr ist dieser verdammt gerade.

Das heißt das das Werkzeug von unten nach oben gehalten wurde weil irgend etwas abgeflext werden sollte. Flexscheibe reinhalten und dann ist es die Bestätigung.

Herr E. aus D.

Das war auch mein erster Eindruck, aber wenn Du genau hinschaust, ist das Blech dort gewickelt, da gehört einfach nur eine Schweißnaht drauf !

Bearbeitet von ValeRos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzelfehler?

 

Es gibt systematische Fehler und zufällige Fehler. Diese Begriffe werden überwiegend im metallverarbeitenden Gewerbe eingesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:golly:  Ups, Herr E. aus D. und ValeRos, da is ja geballte Manpower am start :roll:

 

ward amol i muss no a Woize einschenke und Chips hole :mrgreen:

Hallo Fleischmütze !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fehlt auch zufällig ein Stück Schweißnaht. Eben geprüft und erkannt.


Es ist aber schon traurig was Kawasaki da abgeliefert hat. Bei meiner 2006er wurde 2008 auf Garantie bei der Kawa Werkstatt die die schönen Aufkleber auf die Mopeds klebt der Rahmen nach lackiert. Bei mir sieht es in diesem Bereich etwas, na ja, nicht so schön aus. Wenn es mich packt im Winter zerreiß ich meine kleine Zett und lass den Rahmen und die Schwinge pulvern. Und natürlich kommt die Hohlraumversiegelung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, dass ich nicht weis ob es Kawasaki bekannt ist und wenn ja, was sie sich dabei gedacht haben. Ich vermute, dass hier nicht nur Wasser raus läuft, sonder auch ein dringt. Aber wo ist dann der nächste Ablauf.

 

lukazzo, solltest Du eine Anfrage an Kawasaki stellen was diese Öffnung für einen Grund hat, schick ich Dir mein Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fehlt auch zufällig ein Stück Schweißnaht. Eben geprüft und erkannt.

 

Da bist du bestimmt nicht der Einzige. :mrgreen:

 

ValeRos, denk´dran Budweiser ! :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du bestimmt nicht der Einzige. :mrgreen:

 

ValeRos, denk´dran Budweiser ! :pfeif:

Ham die auch nen Sechserträger, ich hatte an Oettinger gedacht, Übergabe auf der Fehmarnsundbrücke, Nachts um 03.00 Uhr bei Tempo 210 Km/h ! :tittenwackler: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.