Zum Inhalt springen
IGNORED

Zerfressene Schweissnaht ?


lukazzo

Empfohlene Beiträge

MODERATOR Schorsch, aus Reutlingen, ich wüsste, wie ich als Moderator dem Kollegen helfen könnte, der diese Anfrage gestellt hat, aber sicher nicht durch unqualifizierte Bemerkungen, aber das scheint dein Markenzeichen zu sein oder ?

 

Dem TE war schon geholfen bis Du aufgetaucht bist und irgendwelche wilden Thesen aufgestellt hast.

 

In dem Zusammenhang erinnere ich auch noch mal an deine irrwitzige Theorie, den Durchhang der Antriebskette zu synchronisieren. http://www.z1000-forum.de/topic/60192-klapperger%C3%A4usch-in-kettenregion/?do=findComment&comment=1293407

Glaub mir, das wird noch mal ein Klassiker  :mrgreen:

 

Aber mach ruhig weiter so. Ab und an braucht man auch mal was zum Lachen. Das Leben ist so schon kein Schlotzer, wie man im Schwabenländle sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Anfrage bei Andi Seiler (Pressesprecher Kawasaki Deutschland) gestartet... Der hält mich bestimmt für bescheuert das ich Ihn mit sowas Nerve...

 

Eigentlich wäre es "ValeRos" seine Aufgabe, bei Kawasaki Deutschland vorzusprechen und sich lächerlich zu machen.

 

 

Das ist doch mal ne Maßnahme, die Antwort kommt vermutlich von Jörg Schimmel !

 

Grüß mir die Rennschnecke !

 

Boah, ich glaub´s nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Behauptungen die hier aufgestellt werden und diese Resistenz gegen nachvollziehbare Argumente sind ja unglaublich.

 

Hast du schon mal geschweißt, valeros? Lässt du zwischen den Werkstücken dann auch immer 5 mm Platz um die zusammenzubrutzeln? Bestimmt...sonst würde das Kawa ja auch nicht machen. :pfeif:  :ditsch:

 

 

 

Danke schorsch für den Link zum Durchhang der Kette. Ich wusste nur nich ob ich lachen oder weinen soll. :mrgreen:  :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal ne Maßnahme, die Antwort kommt vermutlich von Jörg Schimmel !

 

Grüß mir die Rennschnecke !

Ne, vermutlich von dem, den ich auch angeschrieben habe. Aber ich hab auch schon eine automatische Antwort erhalten, das Andi bis Mitte August im Urlaub ist.

 

Abgesehen davon, wer ist schon wieder Rennschnecke? :roll:

 

Eigentlich wäre es "ValeRos" seine Aufgabe, bei Kawasaki Deutschland vorzusprechen und sich lächerlich zu machen.

 

Ja, aber ich hatte die Befürchtung, das er schon bei Kawa bekannt ist und er keine Antwort erhält. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Behauptungen die hier aufgestellt werden und diese Resistenz gegen nachvollziehbare Argumente sind ja unglaublich.

 

Hast du schon mal geschweißt, valeros? Lässt du zwischen den Werkstücken dann auch immer 5 mm Platz um die zusammenzubrutzeln? Bestimmt...sonst würde das Kawa ja auch nicht machen. :pfeif:  :ditsch:

 

 

 

Danke schorsch für den Link zum Durchhang der Kette. Ich wusste nur nich ob ich lachen oder weinen soll. :mrgreen:  :lach:

Kami one, Du gehörst auch zu der geballten Kernkompetenz hier, warum hat Kawa oder deren Zulieferer denn auf der anderen Seite (rechts auf dem Foto zu sehen) die Schweißung vorgenommen, ist das Blech dort nicht oder anders "gewickelt" ???

 

Villeicht könnt ihr Helden, technische Laien, um nicht Neandertaler sagen zu müssen mir mal so ein zahnloses Ritzel welches den Ausgleich bei ungleichmäßig aufgelegter Kete ausgleichen soll zustellen ?

 

Oder meint ihr, dadurch, dass sich die Schwinge selbstverständlich auf und ab bewegt, ein Ausgleich bei der Kettenspannung geschaffen wird ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sich die Kawasaki-Ingenieure dabei gedacht haben, als sie den Rahmen der Z damals entwickelten kann ich nicht sagen, evtl. kommt ja noch zeitnah eine Antwort von Kawasaki. Aber ich könnte mir durchaus diese Stelle als "flexibel" vorstellen, also eine gewollte Schwachstelle. Der Rahmen muss vorne am Lenkkopf einiges an Kräften aufnehmen. Dort sind sich verwindende / schwingungsdämpfende Eigenschaften vllt. durchaus erwünscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psychiatermodus an:

 

Valeros alias Kawa Berni scheint eine Person älterer Jahre zu sein (zumindest auf den Bildern) die Denken weil er 55 oder mehr Lenze am Buckel hat, er in seinem Leben schon mehr Weißheit mit dem Löffel gefressen hat als "wir" hier zusammen. Sowas Beratungsresistentes wie Dich hab ich noch nie gesehen. Zumindest wenn man mal falsch liegt, sollte man das einsehen. Du machst Dich hier ziemlich lächerlich wenn ich das mal so sagen darf.

 

Wäre vielleicht besser wenn Du dich wieder mehr im Hausstrecke.de Forum herumtreibst ... da gibt oder gab es mehr weibliches Geschlecht dem Du Deine geistigen Ergüsse nahe bringen kannst und die es noch eher glauben/glaubten.

 

Psychiatermodus aus:

 

By the way ..... die PC41 ist ein gutes Gefährt. Warum hast Du gewechselt?

Bearbeitet von rempi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im ersten Moment Hausfrauen.de Forum gelesen, da hätte das mit den "Ergüssen" auch mehr Sinn ergeben. Scheiß Leseschwäche aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.