Zum Inhalt springen

IGNORED

neue Bestellung Z1000 e.V. Friendpatch


Hobbit

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Zu spät, alles schon abgeschlossen. Zum Glück hatte ich den 1€ gerade noch so übrig.

Beim nächsten Mal frage ich dich vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auf dem nächsten Treffen angeben, das Du nicht so ein 3 Euro Billig Patch hast :D :D :D

 

Da bin ich ja froh das Du jetzt nicht verhungern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke jetzt schon mal an die ganzen Zties die sofort beim Kauf der Patches zugeschlagen haben.

 

Noch sind welche zu haben :D :D :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Danke jetzt schon mal an die ganzen Zties die sofort beim Kauf der Patches zugeschlagen haben.

 

Noch sind welche zu haben :D :D :D

 

Hallo all

 

noch sind Patches zu haben.

 

Gruß, HeinZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.