Zum Inhalt springen
IGNORED

Carbon für die Z800


Frank

Empfohlene Beiträge

oh sorry, garnicht gesehen, sind nur Zündschlossabdeckung und Fersenschoner, kann dir aber gerne Bilder machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auf http://www.ffcarbon.com/Shop-ffcarbon-1/ gibts auch feines Carbon, man kann sich auch einiges aussuchen, dauert dann halt ein bisschen, die Teile werden ja schließlich extra gefertigt. Man kann sich aussuchen ob matt oder glänzend und auch die Webart die dann die Struktur beeinflusst. Ein Kumpel hat Teile von denen an seiner Duc Streetfighter und die schauen echt super aus. Auch das "Windschild" dass Nightster haben möchte gibts dort, alles mögliche für die Z1000 natürlich auch.

 

Lg und freudiges carbonisieren Chris :z1000gr:

Bearbeitet von Kawa_Chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Hi zusammen,

 

Mal ne Frage.

Ich hab ein paar Carbon Teile für Lima/Motor/Kupplungs-deckel gefunden die Preislich super sind.

Allerdings müssen sie mit Silikon angeklebt werden... Da keine Löcher/Ösen für Schrauben vorhanden sind

 

http://www.maxcarbon.it/prodotto/kit-copri-carter-motore-in-carbonio-kawasaki-z800-anni-2014-2015/

 

Denkt ihr das klappt mit dem GT Silikon?

 

LG

Yannick

Bearbeitet von schlotzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder Du schaust hier mal im Z1000shop nach. Ich wollte ursprünglich ein paar Teile in Carbon-Optik folieren lassen- der Shop war günstiger (und ich behaupte, dass es auch hochwertiger aussieht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex

Die 2k Kleber werden in der Regel aber richtig hart und neigen zum brechen oder ist das bei diesen anders?

Und hält das auf der glatten lackierten Oberfläche der Deckel?

 

@Animal

Folieren kann ich

unkomplizierte Teile selbst.

Aber das ist ein Protektor, der über den Lima/Kupplung/Motor-Deckel kommt.

Original Teil bleibt also drunter erhalten.

Wenn sie Mal umfällt oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das der bricht habe ich keine Rückinfo erhalten von unserem Karosseriemann, egal für was Er ihn verwendet hat. Den Untergrund würde ich mit Wasserschleifpapier anschleifen vor dem verkleben das zumindest angeraut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.