Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z800


Frank

Empfohlene Beiträge

Sieht klasse aus deine Z!. Der Shark Factory macht sich super!  :thumbs_up:

 

Wo sind denn die Dekore abgeblieben. :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die Fußrastenabdeckungen kommen sehr gut. Ich bin noch am überlegen was ich mache, entweder pulvern oder Carbon. Wie ist das mit dem Pulvern, ist da matt schwarz gleich matt schwarz oder gibts da auch verschiedene Farbhöhen?

 

Hab meine im HArley Davidson schwarz matt mit matten klarlack paßt perfekt.

Sieht klasse aus deine Z!. Der Shark Factory macht sich super!  :thumbs_up:

 

Wo sind denn die Dekore abgeblieben. :verwirrt:

 

Sieht klasse aus deine Z!. Der Shark Factory macht sich super!  :thumbs_up:

 

Wo sind denn die Dekore abgeblieben. :verwirrt:

Wollte sie komplett schwarz haben ohne Deko. Einzige auf'm Tank z800 das reicht mir so. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen!

Ich bewege meine Z nun schon seid knapp 6 Wochen und hab schon ein wenig umgebaut:

 

• Original-Zubehör von Kawa:

- Sitzbankabdeckung

- kleine Scheibe

- Ganganzeige

 

• Zubehör aus dem www:

- Leovince in Carbon

- Lenkerendenspiegel Victory von Highsider

- Chromekühlergrill "Z800"

 

• noch offen für den Winter:

- Kennzeichenhalter

- LED-Blinker

 

Hier der Link zum Album:

 

http://www.z1000-forum.de/gallery/album/1736-meine-z/

Sorry wegen der Optik und dem Text. Hämmere gerade alles mit dem Handy rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Umbauten: Lenker Spiegel Auspuff Blinker (vorne LED Streifen in der Verkleidung) Hebel (auf dem Bild noch original, nun kurz und schwarz) Kennz. Halterung Decor entfernt (alles auch Akra)

y8e4u7e9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Scorpion sieht gut aus. Form passt prima zur Z und ohne Schelle wirkt er trotz der Größe recht elegant.

 

Hast Du bewusst so einen voluminösen Auspuff gewählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich muss sagen mir gefallen diese Lenkerendenspiegel ganz und gar nicht ,aber sonst sieht deine Z schon gut aus =) ligrü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Lenkerendenspiegel klasse, hab noch keine schöneren an der 800er gesehen. Auser evtl die Rizoma´s ohne Zulassung.

 

@ GreenZ800: ist das der Motorschutz von SW-Motec ? Kannst mir davon bitte ein besseres Foto rein stellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.