Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z800


Frank

Empfohlene Beiträge

Möchte meine Z auch gerne mal hier zeigen.

Aber vorher muss die Schrift runter. Da es hier schon einige gemacht haben, geht diese gut runter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Z

 

[sharedmedia=garage:vehicles:5329]

 

Umbauten:

Kennzeichenhalter und Blinker von Rizoma

Motorschutz von Kawasaki

Schutzbleche bei den Fußrasten umlackiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier könnt Ihr mal meine Kawa z800e anschauen.

Geändert wurde Rizoma Windschild, Brems/Kupplungshebel von Rizoma, Griffe Lux von Rizoma und Lenkerenden von Rizoma. Dann hat sie mini Led Blinker und eine neue Kennzeichenhalterung bekommen. Spiegel sind von Highsider und die Adapter von Rizoma. Nächstes Jahr im Frühjahr komm noch ein Auspuff von SC-Project dran.

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1380370950__kawa4.jpg

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1380370734__kawa.jpg

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1380370725__kawa3.jpg

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1380370714__kawa_1.jpg

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1380370698__kawa2.jpg

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und hier mal meine   :bitte:

 

forums_1381163297__1.jpg

forums_1381163390__2.jpg

forums_1381163478__4.jpg

forums_1381164447__3.jpg

 

Akrapovic Auspuff
HS Kennzeichenhalter
HS LED-Blinker
ABM Streetbar Lenker
ABM S-Grip Griffe
ABM Stash Caps Lenkerenden
Highsider Victory Lenkerendspiegel
Pazzo Hebel, kurz
Kawasaki, Soziusabdeckung

Bearbeitet von Haui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr sehr geil aus! :thumbs_up:

 

Danke, wenn meine gemeint ist ;)

Denke schon dass deine gemeint ist.Möchte mich anschliessen-sieht klasse aus und du hast tolle Extras verbaut.Die Souziusabdeckung sieht ja mal Top aus  :thumbs_up:

 

Nen schönen dezenten Bugspoiler würde ich ihr noch spendieren und dann ist sie meiner Meinung nach perfekt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon dass deine gemeint ist.Möchte mich anschliessen-sieht klasse aus und du hast tolle Extras verbaut.Die Souziusabdeckung sieht ja mal Top aus  :thumbs_up:

 

Nen schönen dezenten Bugspoiler würde ich ihr noch spendieren und dann ist sie meiner Meinung nach perfekt !

 

Ja mit dem Bugspoiler haste recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine daneben stelle ist da schon ne menge anders ;)

Ich habe bei mir gerade mal die Aufkleber runter und der rest kommt so nach und nach.

Aber genau so wie deine aussieht Haui gefällt mir die kleine schon richtig gut!

Scharz-rot ist genau mein ding und gerade die Souziusabdeckung sehr sehr geil!

Bin mir mit der Tüte allerdings noch nicht 100% sicher würde gerne die eine oder andere mal in echt hören und nicht auf youtube mich von Garagen aufnahmen blenden lassen.

Die meisten Aufnahmen die ich kenne haben leiderecht ne rotz Quali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaba der Shark Factory ist sehr gut vom Sound nur leider etwas zu laut auf dauer,habe jetzt die akra anlage drunter und die ist erste Sahne find ich sound und lautstärke passen perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaba der Shark Factory ist sehr gut vom Sound nur leider etwas zu laut auf dauer,habe jetzt die akra anlage drunter und die ist erste Sahne find ich sound und lautstärke passen perfekt.

 

Finde die Akra auch perfekt vom Sound her (nicht zu laut und nicht zu leise). Habe mittlerweile schon den zweiten Topf, da bei meiner eine kleine Kunstoffabdeckung abgefallen ist. Dachte mir ich bestelle das Teil beim Händler nach und ein paar Tage darauf ruft er mich an mein neuer Auspuff ist da. Konnte ich erst gar nicht glauben, aber nun hab ich nach 6000 km wieder einen neuen Topf dran. Super Service wie ich finde. 

 

forums_1382033066__abdeckung_klein_2.jpg

forums_1382032704__abdeckung_klein_1.jpg

Bearbeitet von Haui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Auspuff ?! weil die kappe verloren gegangen ist.... Das nen ich mal Service!!!

Akra ist schon nen Traum kann ich nicht anders sagen aber leider Finanziell nicht ganz sooo gut bei mir :/

Haja kommen auch bessere Zeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.