Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z800


Frank

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo ihr lieben Zett Fahrer,

 

ich wollte euch hier dann auch mal meine kleine Z800 zeigen :)

 

Bisher verändert wurden:

 

-Rizoma Windschild (vielleicht nehme ich das noch ab)

-Hurric pro 2 Auspuff

-Lenkererhöhung 22mm

-kurzer KZH

-Miniblinker

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1501433845__20170730_165447.jpg

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1501433886__20170730_165447.jpg

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1501433908__20170730_165506.jpg

 

 

In Bestellung sind:

-verstellbare Hebel in grün/schwarz von VTrec

-grüne Carbonfolie (mindestens schonmal für den silbernen Fersenschutz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hebel von V-Trec habe ich auch. Ich bin sehr zufrieden. Die Idee mit der Folie finde ich gut. Nur das Scheibchen... also mir würde es nicht zusagen. Aber es soll ja, dir gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hebel von V-Trec habe ich auch. Ich bin sehr zufrieden. Die Idee mit der Folie finde ich gut. Nur das Scheibchen... also mir würde es nicht zusagen. Aber es soll ja, dir gefallen

 

Ja ich weiß es auch noch nicht genau. Ist noch vom Vorbesitzer dran, ich schau mal wie es ohne Aussieht und entscheide dann :) Aber die Optik der Z800 ist ja wohl mal Geil ohne gleichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß es auch noch nicht genau. Ist noch vom Vorbesitzer dran, ich schau mal wie es ohne Aussieht und entscheide dann :) Aber die Optik der Z800 ist ja wohl mal Geil ohne gleichen :)

Das stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, habe seit meinem Bild aus'm Vorstellungsthread http://www.z1000-forum.de/topic/71649-moin-moin-ausm-norden/ auch noch ein bissl was gemacht.

 

Krümmer mit VHT Lack geschwärzt (ohne Grundierung aufgetragen und eingebrannt, da die scheinbar oft Probleme macht, hält bisher super) Motorschutz, Tankdeckel, etc in Rot angebaut.

Heute habe ich grad noch die Hinterradabdeckung gewechselt und Stahlflex Bremsschläuche + Stahlbus Ventile eingebaut. Obwohl ich das noch nie gemacht habe hat es dank Youtube und den Anleitungen und Tipps hier aus dem Forum super geklappt und die Bremse funktioniert auch noch (sogar besser als vorher  :clap: )  

Also dafür noch mal vielen Dank an alle die hier so tolle Tuts und Tipps einstellen!!!  :happy2:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kawaristo

 

Moin moin

Hast Du bei Deinem Bugspoiler Temperaturprobleme am Spoiler selbst ?

ZB Verfärbung durch die Hitze ?

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.