Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z800


Frank

Empfohlene Beiträge

so, hier mal meine z 800
verbaut sind led blinker,
kurzer kennzeichenträger,
takkoni endtopf,
sw-motech tankring,
original kawa windschild,
highsider lenkerenden und lenkerendenspiegel am originallenker.
kurze v-trec hebel liegen schon bereit und warten nur noch auf den einbau
 

MaNe`s z800

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wo hast du den Monster Aufkleber her? :) 

So, äußerlich hält sich nicht mehr viel getan (außer der Kette) aber innerlich: hab endlich den Drosselgeier in die Freiheit entlassen und nun volle Leistung. Das macht erstmal Spaß

eae74447af38c9c82d5c623131ebc22e.jpg

Jetzt fehlen nur noch das Schwärzen von ein paar Teilen (Krümmer erneuen, Verbindungsrohre ESD, Fußrasten samt Träger) und ne andere Tachobeleuchtung. Mehr fiele mir gar nicht ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Schöne Farbkombi. JP ist jetzt nicht so mein Geschmack aber das hält ja jeder anders.

 

Grüße aus Taucha

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar auch nicht meine lieblingsfarbe aber ich finde es sehr gelungen und mal etwas anderes :thumbs_up:


Und es ist etwas anderes als dieser allgemeine Monster Cult Hype... das kann ich irgenwie auch nicht mehr sehen. Scheint ein phänomen der Energie Drink Brange zu sein das jeder sich seine Energie auf dem Hocker klebt...aber das Design ist trotz Energie gelungen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

@ Tommy

 Sorry , nein habe ich nicht .

Viel wird es wohl nicht ausmachen .

Mir ging es auch nicht um Gewicht . Vom Gefühl her würde ich sagen das es noch keine 1000 Gramm sind

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz und Carbon gehen halt immer.

So schaut es sehr gut aus. Die Aufkleber lockern das Gesamtbild nochmal schön auf.

Gefällt mir sehr gut.

Bearbeitet von Tommy_Z900
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.