Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z800


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Marcus Zett:

 

Sorry, Mehrfachpost

Bearbeitet von Mesuax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Marcus Zett:

 

Bearbeitet von Mesuax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Marcus Zett:

 

Sorry, Mehrfachpost

Bearbeitet von Mesuax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Marcus Zett:

Sorry, Mehrfachpost 

Bearbeitet von Mesuax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuffanlagen werden hier intensiv diskutiert. Die Motorrad hat vor ein paar Jahren auch einige Anlagen getestet. Demnach gibts mit der Leistung wenig Probleme. Der Test von motorradonline ist auf Seite 25 verlinkt.

 

http://www.z1000-forum.de/forums/topic/60298-auspuffanlagen-für-die-z800/?page=25

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Info Mesuax .. ?

Ich belasse es bei meinem Akra .. passt schon .. ?

 

@Frank:

Sorry .. wollte keine weitere Auspuffdiskussion anleiern.

Den Bericht der Motorrad hatte ich seinerzeit gelesen.

War lediglich eine Zwischenfrage von mir wegen der Ixil-Anlage von "Mephisto" .. wurde beantwortet und Thema somit durch.

Ebenso ist die Anlage von "Mesuax" geklärt.

 

Dieser Thread soll für´s Zeigen der Motorräder sein und nicht "zugemüllt" werden .. okay ..

Aber ein oder zwei sachbezogene Zwischenfragen, welche passend zum gezeigten Moped sind, sollten vertretbar sein.

Falls das nicht okay ist, bleibt ja noch die Funktion der "PN"

Ich habe aber Deinen "Hinweis" verstanden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marcus Zett.

Absolute Zustimmung. Wir hatten mal einen Showroom, der keine Zwischenfragen erlaubt hat. Das ist Käse. Nur wenn es zu viel wird mit den Zwischenfragen, aus denen sich oft lange Diskussionen ergeben, weisen wir drauf hin. Soll ja nicht so sein, dass auf 10 Seiten Showroom nur 3 Motorräder zu sehen sind. Dann ist das Thema auch verfehlt. 

;)

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eni_Zett

 

Danke,

Werde mir im Herbst noch Fußrasten/Soziusrasten in schwarz und eine Zündschloßabdeckung in Carbon holen.

Im Frühjahr habe ich mir ja den Fender von RF-Biketech montieren lassen, da langt es dann erst mal....

Muss jetzt erst mal die Umbaukasse wieder gefüllt werden.

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 26.5.2018 um 08:20 schrieb schlotzi:

Jetzt Mal mit allen Änderungen soweit ein aktuelles Bild. :)

IMG_20180525_202833_113.jpg

 

du hast ja den Z800 Cup Bugspoiler aus Spanien bestellt.

Waren da die Löcher schon gebohrt?

Kann man für die Montage die alten Schrauben hernehmen, die jetzt schon in der Z sind?

 

Danke!

 

Grüße, Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fifa_Fiete

Die Bohrungen sind alle schon drin. Hat jedoch trotz mitgelieferten Adaptern nicht gepasst, daher habe ich ein paar Löcher/Punkte noch etwas angepasst und im gleichen Zug die Löcher noch verstärkt.

Schrauben brauchst du andere. Die der orginalen Bugspoilerschwingen haben einen riesigen Kopf. Die passen nicht in die Senkungen im Cupspoiler.


LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.