Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z800


Frank

Empfohlene Beiträge

Gude aus Frankfurt am Main

Bin ein 50 jahre alter Knacker und fahre Moped seit meinem 18. Geburtstag,bin wirklich alles gefahren und nun legte ich mir ne z800e zu

tolles Moped und habe schon einiges umgebaut,seht selbst:

wie geht das mit bilder hochladen

 

vj4ufvgb.jpgcuxw2v5h.jpg

e3gvf283.jpgx7hh3q9u.jpg

so hat doch geklappt! :-)

man ist nur so alt wie man sich fühlt, das bike schaut geil aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

240er?brauchst dann keinen seitenständer mehr!

passt das und bekommt man eingetragen?

 

ja die Tendenz liegt eher beim 210er. die 240 sind wirklich zu krass. Eingetragen bekomme ich bis 300, laut Aussage meines Händlers, ohne Probleme und der baut viele Bikes um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
So hier kommen mal meine Bilder, zwar sind leider zwei davon nicht so der Brüller, aber ich bin dieses Jahr leider nicht viel zum fahren gekommen geschweige denn zum fotografieren. :-(
 
Lenkerendenspiegelumbau
Kennzeichenhalterung
LED Mini Blinker
Akrapovic
 

IMAG0074

IMAG0071

IMAG0046 BURST004[1]

IMAG0043

 

Bin zur Zeit auf der Suche nach einer schönen Cockpitscheibe, sollte nicht all zu groß sein, aber am besten sehr dunkel getönt, da diese finde ich am besten dazu passt...wer kann mir was empfehlen...habe schon im Netz geschaut, aber da werden immer nur halbe Motorräder gezeigt und da kommt das dann nicht so wirklich rüber mit der Optik vom ganzen Motorrad und einfach mal 100€ zum Fenster rauswerfen möchte ich auch nicht unbedingt... :-( Wäre froh wenn hier jemand mal sein Bike mit Cockpitscheibe präsentiert...oder eher gesagt mehr Leute :-D

 

Grüße Lex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Alex!

Ich habe mir die originale Scheibe von der Kawa-Website zugelegt.

Sie ist so schön kantig und passt sich wunderbar in das "Gesamtkunstwerk Z800" ein.

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1383341017__20131007_140807-1.jpg

 

Bearbeitet von Z800-er
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Rizoma wieder entfernt,zerstört das gesamtbild der Maske und grossen unterschied was Windschutz angeht konnte ich nicht feststellen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für eure Hilfe.

Werde wahrscheinlich auch die originale nehmen, doch die Frage ist, bringt diese denn auch wirklich etwas, oder is das mehr schein als sein?

Fahre auch mal ab und an Autobahn...ich weis dafür wurde sie nicht gemacht, aber muss leider pendeln :-(

Freue mich schon über euer Feedback! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dito: des gleiche wie bei der Kilo  :mrgreen:  den "mehr" Windschutz kann man sich vielleicht einbilden ....bin sie mit dem großen und mit dem originalwindschild gefahren...ist un bleibt nunmal ein nakedbike  :thumbs_up:  hab mir eingebildet das man vielleicht a bissl weniger verwirbelung am helm spürt aber wie gesagt ....war glaub ich nur einbildung...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.