Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z800


Frank

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Gast BlackDivision

Servus Leute,

konnte mir auch vor kurzem eine Z800 zulegen und bin sehr begeistert!

 

Hier ist meine:

http://s14.directupload.net/file/d/3448/avpif8zp_jpg.htm

bisherige Veränderungen kurzer Kzh, Blinker und Windschild

 

übern Winter hab ich mir vorgenommen erstma den Auspuff von SC Project zu verbauen und was auf jedenfall runter muss sind die Standard Spiegel!

Habt ihr da alle Lenkerendenspiegel verbaut? Mir persönlich gefallen die Rizoma Circuit sehr gut ( hab aber leider gelesen das diese keine Zulassung hätten ) bin aber auch von Lenkerneden nicht abgeneigt.

 

Was habt ihr alle drauf und seit ihr Zufrieden (auch mit dem SC) ?

 

Für Anregungen und Ideen, auch per Nachricht, bin ich sehr dankbar

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Hier meine im Oktober gebraucht (neu) erworbene Z800e in PEARL STARDUST WHITE , yeah !  :headbang:  :happy2:

Teilweise weiß umlackiert, Auspuff LeoVince SBK one, Windschutzscheibe original Kawasaki, LED Blinker, kurzes Heck….

 

Habe noch vor die Kupplungs und Bremshebel gegen schwarze von Rizoma zu tauschen, Fußrasten, Sturzpads für Gabel und Rahmen auch…..

 

Die original Spiegel nerven auch, sehe nur Arme :wall:  bin noch am suchen….

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1385051981__z800e_avatar.jpg

Bearbeitet von muddyblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

mache die ferrara 2 lenkerendenspiegel drauf,die haben e nummer und sehen gut aus

passen an originallenker,brauchst nur andere lenkerenden,gibts passend bei ebay!

 

 

Die bekommst auch beim Forums Sponsor Detlef... schaut hier unter gewerbliche Anzeigen.

Motorrad Teile Borken

Mot-teile-borken.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die sind schön die Ferarra oder die victory auch. Die haben auch ABE

 

Hat Tom auch im www.z1000shop.de abgebildet .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dann zeig ich meine auch mal heer, auch wenn sie grad im "winter"schlaf ist .denke ich doch fast jeden tag an sie XD

 

das war sie am anfang:

 

7ygyckap.jpg

 

42i7t4na.jpg

 

e3mbgqot.jpg

 

ferxqfbi.jpg

 

 

 

das ist sie gerade:

 

kuhxr6dp.jpg

 

z7vnzyt2.jpg

 

rga2eryx.jpg

 

4qkgrab5.jpg

 

cqqywz5s.jpg

 

8pc9p7f2.jpg

 

6929vyei.jpg

 

 

 

das sind WIR :)

 

d7wzmtuq.jpg

 

fvbgswry.jpg

 

 

 

 

 

spiegel und blinker vorne werden auf jeden fall noch ers. und die standlichtbirnen die mird en letzten nerv kosten -.-  haha

vll mach ich auch noch breitere felgenradnaufkleber dran ..mal schauen

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast runningnilpferd

Servos Community

hiermit zeig ich auch meine Z800. Die hab ich ganz frisch geholt fuer ohne Zubehoer 7900 Euro. War der Preis noch ok?

qa9lev4e.jpg

sjbfrmjo.jpg

7cbolpnn.jpg

hmm...

keine Ahnung warum ist es andersrum geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey runningnielpferd,

schöne Z haste dir da zu gelegt  :pfeif:

 

Preis ist denk ich mal i.O.

hab meine damals mit 1000km für 7500 ergattert. Wobei bei mir noch n bisschen Zubehör dabei war.

 

 

Grüße

Domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feines Mopped :) Für die "Nicht E" Z ist der Preis doch top! Und die Farbe passt auch, hab ich eben noch im Vergleichstest in der gestern erschienenen Motorrad News gedacht, da isse in der selben Farbe. Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast runningnilpferd

hey runningnielpferd,

schöne Z haste dir da zu gelegt  :pfeif:

 

Preis ist denk ich mal i.O.

hab meine damals mit 1000km für 7500 ergattert. Wobei bei mir noch n bisschen Zubehör dabei war.

 

 

Grüße

Domi

Naja,auf jeden Fall muss ich auch paar Ausstattung nachruesten. z.B. den Kennzeichenhalter und den Motorschutz.usw..

7900,-€  sind mit Sicherheit ein top Preis. Das sind mehr als 15% auf den Listenpreis.

Das tut gut. Prima,danke.

Feines Mopped :) Für die "Nicht E" Z ist der Preis doch top! Und die Farbe passt auch, hab ich eben noch im Vergleichstest in der gestern erschienenen Motorrad News gedacht, da isse in der selben Farbe. Herzlichen Glückwunsch!

Die Farbe ist doch meine Farbe. Ich habe Helm und Bekleidung auch in dieser Farbenkombination. Der Haendler ist ziemlich nett. Und das Mopped war ein Z800 Performence Modell. Hat er alle Performance Teilen abbauen muessen. Eigentlich hat er fuer Performance Modell auch ein geilen Preis gegeben. Danke vielmal fuer die Gratuliere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar meinte ja auch deine.. Aber die Sitzabdeckung hast du noch dazu geordert gell? Dann fehlt nur noch der KZH und Auspuff! Und dann warten auf den Frühling.. Habe auch letzte Woche meine neue Z1000 bekommen. Bis Früjahr hab ich sie im Wohnzimmer :) Irgendwie muss man ja die Zeit überbrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast runningnilpferd

Ja klar meinte ja auch deine.. Aber die Sitzabdeckung hast du noch dazu geordert gell? Dann fehlt nur noch der KZH und Auspuff! Und dann warten auf den Frühling.. Habe auch letzte Woche meine neue Z1000 bekommen. Bis Früjahr hab ich sie im Wohnzimmer :) Irgendwie muss man ja die Zeit überbrücken.

Bin gespannt auf Fruehling..Ich bin mit dem Bike in der Tiefgarage schon viel gefahren. Nach paar Minuten kommt Hausverwaltung und bin angehalten haha..Ich hab vergessen zu sagen ich habe noch keinen Fuehrerschein...Hab n bisschen Angst mit dem auf die Strasse zu laufen. Es ist ne Maschine mit 113ps und nur ca. 230kg Gewicht..

Ja klar meinte ja auch deine.. Aber die Sitzabdeckung hast du noch dazu geordert gell? Dann fehlt nur noch der KZH und Auspuff! Und dann warten auf den Frühling.. Habe auch letzte Woche meine neue Z1000 bekommen. Bis Früjahr hab ich sie im Wohnzimmer :) Irgendwie muss man ja die Zeit überbrücken.

Darf ich fragen wieso bestellst du die Z1000 nicht in Januar? Modell 2014 sieht echt geil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Z1000 Special für 9500,- neu bekommen und da an der neuen ausser der Optik nichts großartig anders ist habe ich mir die 2.000,- Aufpreis gespart (Rabatt einkalkuliert). Und wäre ich in den Preisrahmen der Neuen gekommen hätte ich auch noch was draufgelegt und mir die S1000R geholt.

...und so steigert man sich dann immer höher und teurer... Und irgendwann muss mal gut sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.