Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z800


Frank

Empfohlene Beiträge

Dankeschön :)

Farblich hab ich ja alles so belassen.

Zeitnah nach dem Kauf wurde nur der Kennzeichhalter, Auspuff und Blinker vorne ausgetauscht - Standard .. (Original geht halt gar nicht :) )

Lenker, Griffe, Hebel und Spiegel sind dann etwas später auch noch gegen Rizomaparts getauscht worden.

 

Wie auch immer Du es geschafft hast, die Krümmer im "Originalzustand bei Auslieferung" zu erhalten ... meine sind deutlich verfärbt.

28.000 km hat sie nun auf dem Buckel :)

 

 

20160608_115136.jpg

Bearbeitet von Marcus Zett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus Schlotzi.

Hast Du den Bugspoiler eintragen lassen? 

Winschild find ich nicht so toll, aber Geschmackssache. 

Ich glaub dein Linker Blinker vorne steht ein bisschen nach oben. 

 

Viele Grüße 

fyber 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Finde es Ohne Schild auch schöner, ist nur der Funktion wegen dran.

Spoiler ist nicht eingetragen ? Wird glaube auch nichts.

Und ne, der Blinker ist ganz normal Grade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus ... und böse :)

Für den Spoiler fehlt ja das Gutachten .. richtig ?

Ohne Windschild gefällt sie mir auch besser. Auch wenn er funktional sein soll .. bringt der kleine Schild wirklich was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcus Zett

Ja bringt was, kann man zwar nicht mit nem riesen WIndschild vergleichen aber Kleinvieh macht auch Mist ;) Ist aber Körpergrößen und Haltungsabhängig.

Und ich habe manchmal das Handy aufem Lenker wenn ich eine größere Tour in unbekanntem Gebiet fahre, so wackelt es weniger und ich kann das sehen was auf dem Bildschirm steht weil die Sonne etwas abgehalten wird.

Und ja für den Bugi fehlt das Materialgutachten (ist aus Spanien und nicht von MTC Lohmann).

Bearbeitet von schlotzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schlotzi

Ah okay .. dann hat der Schild bei Dir seine Berechtigung :)

Wegen dem Spoiler drück ich Dir die Daumen, dass die Rennleitung nicht meckert.

 

@Mephisto

Sieht ebenfalls chic aus Dein Möppi.

Ich muss feststellen, dass mir die Lenkerendenspiegel immer besser gefallen. Sie unterstreichen die geduckte Linie der Maschine und das sieht im Profil einfach geil aus !!!

Hätte noch ein paar Fragen ...

1. schluckt die Ixil-Anlage spürbar Leistung ?

2. an der Fußrastenanlage hast Du offensichtlich den mittigen und geschraubten Rahmen lackiert. Hatte ich mir auch überlegt, da mir das Silberne nicht ganz so gefällt. (so sehe ich mal das Ergebnis :) )

Die Rastenanlage der "offenen" 800er gefällt mir deutlich besser, da sie in schwarz gehalten ist. Unterscheiden sich die Anlagen nur in der Farbe ? Technisch sollten sie kompatibel sein .. oder ?

Hast Du oder vielleicht jemand anderes rein zufällig einen Preis für die Rastenanlage der offenen 800er im Kopf ?

Bearbeitet von Marcus Zett
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcus Zeit Danke Dir !!!!!

1. kein spürbarer Leistungsverlust mit der Anlage !!

2. Das schwarze sind Fersensdchoner in Carbon von https://www.ffcarbon.com/Kawasaki/Z800/Carbon-Fersenschuetzer-fuer-Kawasaki-Z800.html

    werde mir noch die Fußrasten in schwarz holen.

    lieber die Anlage zum pulvern geben oder gebraucht bei Ebay holen, neu kostet die bestimmt mächtig viel ............

    Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay .. das hört sich gut an.

Als ich hinsichtlich einer anderen Tröte geschaut habe, hieß es immer, dass Slip-On Anlagen Leistung fressen und das gar nicht mal wenig.

Des Weiteren wurde behauptet, dass der Akra bei der "e" keine Leistung frißt und das konnte ich bisher auch nicht feststellen.

Die angegebenen 215 läuft meine Z auch laut Tacho ..

Aber gut zu wissen, dass es bei Ixil offenbar auch funktioniert.

 

Die Fersenschützer würden vom Look sehr gut zu dem Akra bei mir passen .. mal schauen. Danke Dir für den Link.

Pulvern hab ich auch mal überlegt. Wäre was für die Winterpause.

Nach gebrauchten habe ich ab und an mal geguckt .. nicht wirklich in der Bucht gefunden.

Neu sind die bestimmt sauteuer. Frage mal meinen Freundlichen, wenn ich demnächst zur Wartung muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Marcus Zett:

Okay .. das hört sich gut an.

Als ich hinsichtlich einer anderen Tröte geschaut habe, hieß es immer, dass Slip-On Anlagen Leistung fressen und das gar nicht mal wenig.

Des Weiteren wurde behauptet, dass der Akra bei der "e" keine Leistung frißt und das konnte ich bisher auch nicht feststellen.

Die angegebenen 215 läuft meine Z auch laut Tacho ..

Aber gut zu wissen, dass es bei Ixil offenbar auch funktioniert.

 

Die Fersenschützer würden vom Look sehr gut zu dem Akra bei mir passen .. mal schauen. Danke Dir für den Link.

Pulvern hab ich auch mal überlegt. Wäre was für die Winterpause.

Nach gebrauchten habe ich ab und an mal geguckt .. nicht wirklich in der Bucht gefunden.

Neu sind die bestimmt sauteuer. Frage mal meinen Freundlichen, wenn ich demnächst zur Wartung muss ?

 

Meine Mivv hat rund 8 PS geschluckt. Danach hat Sie eine Neuprogrammierung der ECU erhalten und jetzt läuft sie besser als je zuvor ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 PS .. oha ..

Wenn die sich durch die Programmierung wieder ausgleichen lassen, wäre das ja noch vertretbar.

Dennoch hat es mich damals genervt, dass man nicht einfach die Tüte anstöpseln kann und gut ist.

Ins Steuergerät gehen fand ich nicht so prickelnd. Zumal ich auch Bedenken hinsichtlich Gewährleistung usw. hatte ..

Aber ich weiß ... ist ein leidiges Thema und wurde hier auch schon ganz oft durchgekaut.

Danke Dir aber für die Antwort ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Eni_Zett

@MEPHISTO

 

Sehr nice.

Ich denke jedoch, dass ein Bugspoiler nochmal ein weniger den Wow-Effekt erhöht. Mir hat es zu sehr den Blick auf die Auspuffanlage gezogen...und das ist nicht so dolle.

Hast du den noch in Planung? Vielleicht mit der geilen Lackierung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer bilder von einer Zubehör hinterrad Abdeckung? Wollte demnächst mal was neues kaufen aber bin mir noch unsicher was es werden soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Marcus Zett:

8 PS .. oha ..

Wenn die sich durch die Programmierung wieder ausgleichen lassen, wäre das ja noch vertretbar.

Dennoch hat es mich damals genervt, dass man nicht einfach die Tüte anstöpseln kann und gut ist.

Ins Steuergerät gehen fand ich nicht so prickelnd. Zumal ich auch Bedenken hinsichtlich Gewährleistung usw. hatte ..

Aber ich weiß ... ist ein leidiges Thema und wurde hier auch schon ganz oft durchgekaut.

Danke Dir aber für die Antwort ?

Ja, ich hatte die Wahl zwischen Power Commander oder ECU Programmierung. Am Schluss ist die Programmierung günstiger ausgefallen und ist höchstwahrscheinlich auch noch schonender für den Motor (Aussage meines Mechanikers und vom Programmierer welche sich nicht gegenseitig kennen). Dazu sieht man die Modifikation nicht und man kann das ganze auch auf den Originalzustand zurück programmieren  ? Ich für meinen Teil bin zufrieden und werde wohl nur noch die Hebel Wechseln. Bis dahin kommt mir aber vielleicht noch etwas anderes in den sinn ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.