Springe zu Inhalt
Frank

Zeigt her eure Z800

Empfohlene Beiträge

FleshPwner

Hat wer bilder von einer Zubehör hinterrad Abdeckung? Wollte demnächst mal was neues kaufen aber bin mir noch unsicher was es werden soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mesuax
vor 13 Stunden schrieb Marcus Zett:

8 PS .. oha ..

Wenn die sich durch die Programmierung wieder ausgleichen lassen, wäre das ja noch vertretbar.

Dennoch hat es mich damals genervt, dass man nicht einfach die Tüte anstöpseln kann und gut ist.

Ins Steuergerät gehen fand ich nicht so prickelnd. Zumal ich auch Bedenken hinsichtlich Gewährleistung usw. hatte ..

Aber ich weiß ... ist ein leidiges Thema und wurde hier auch schon ganz oft durchgekaut.

Danke Dir aber für die Antwort 😊

Ja, ich hatte die Wahl zwischen Power Commander oder ECU Programmierung. Am Schluss ist die Programmierung günstiger ausgefallen und ist höchstwahrscheinlich auch noch schonender für den Motor (Aussage meines Mechanikers und vom Programmierer welche sich nicht gegenseitig kennen). Dazu sieht man die Modifikation nicht und man kann das ganze auch auf den Originalzustand zurück programmieren  🙂 Ich für meinen Teil bin zufrieden und werde wohl nur noch die Hebel Wechseln. Bis dahin kommt mir aber vielleicht noch etwas anderes in den sinn 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mesuax
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb Marcus Zett:

Sorry, Mehrfachpost

bearbeitet von Mesuax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mesuax
Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von Mesuax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mesuax
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, Mehrfachpost

bearbeitet von Mesuax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mesuax
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, Mehrfachpost 

bearbeitet von Mesuax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank

Auspuffanlagen werden hier intensiv diskutiert. Die Motorrad hat vor ein paar Jahren auch einige Anlagen getestet. Demnach gibts mit der Leistung wenig Probleme. Der Test von motorradonline ist auf Seite 25 verlinkt.

http://www.z1000-forum.de/forums/topic/60298-auspuffanlagen-für-die-z800/?page=25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcus Zett

Vielen Dank für die Info Mesuax .. 😊

Ich belasse es bei meinem Akra .. passt schon .. 😉

@Frank:

Sorry .. wollte keine weitere Auspuffdiskussion anleiern.

Den Bericht der Motorrad hatte ich seinerzeit gelesen.

War lediglich eine Zwischenfrage von mir wegen der Ixil-Anlage von "Mephisto" .. wurde beantwortet und Thema somit durch.

Ebenso ist die Anlage von "Mesuax" geklärt.

Dieser Thread soll für´s Zeigen der Motorräder sein und nicht "zugemüllt" werden .. okay ..

Aber ein oder zwei sachbezogene Zwischenfragen, welche passend zum gezeigten Moped sind, sollten vertretbar sein.

Falls das nicht okay ist, bleibt ja noch die Funktion der "PN"

Ich habe aber Deinen "Hinweis" verstanden 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank

@ Marcus Zett.

Absolute Zustimmung. Wir hatten mal einen Showroom, der keine Zwischenfragen erlaubt hat. Das ist Käse. Nur wenn es zu viel wird mit den Zwischenfragen, aus denen sich oft lange Diskussionen ergeben, weisen wir drauf hin. Soll ja nicht so sein, dass auf 10 Seiten Showroom nur 3 Motorräder zu sehen sind. Dann ist das Thema auch verfehlt. 

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MEPHISTO

@Eni_Zett

Danke,

Werde mir im Herbst noch Fußrasten/Soziusrasten in schwarz und eine Zündschloßabdeckung in Carbon holen.

Im Frühjahr habe ich mir ja den Fender von RF-Biketech montieren lassen, da langt es dann erst mal....

Muss jetzt erst mal die Umbaukasse wieder gefüllt werden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dende24

Meine Z vor und nach dem Pulvern der Fußrasten.

z800.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag