Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z800


Frank

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, die ein Kawasaki z800 besitzen. Mich würde interessieren, wie weit die Halterungen der Lampenmaske auseinander sind? Würde mich über eine baldige Nachricht freuen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun hier auch mal meine Kleine... :pfeif:

 

Was ich bisher gemacht habe war:

 

Kennzeichenhalter von Alphatechnik weil ich die originalen Blinker wollte

Tieferlegung um 35 mm

Highsider Victory mit passenden Lenkerenden

Hurric Pro 2 Auspuff

 

gw7vu28u.jpg

 

 

Was jetzt noch kommt sind die Hebel von V-Trec in schwarz mit roten Verstellern.

Weiß aber nicht ob ich mit den kurzen klar kommen werde, daher werden es wohl die langen sein.

 

 

Gruß

 

Markus

Bearbeitet von Nightmare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Motorrad ! Fehlt noch der schwarze Krümmer, die schwarze Rastenanlage und die Soziusabdeckung :thumbs_up:  Aber das mit den originalen Blinkern versteh ich auch nicht so ganz  :verwirrt:

 

Ich selbst bin mit den kurzen Pazzos bestens zurecht gekommen !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das wird wohl auch noch kommen im laufe des Jahres... ;-)

Die Soziusabdeckung wird ich wahrscheinlich noch zeitnah machen, da der originale klappert.

Naja richtig klappern tut er nicht, er hat halt zu viel Spiel und das nervt mich.

 

Schwarzer Krümmer? Den Krümmer find ich okay aber unten der Kat und so könnte schwarz sein... :seeyeah:

 

 

Gruß

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlackDivision

Servus  einfach en schickes Teil die 800er, nur die globigen Standard Blinker sagen mir au net so zu. Von V-Trec gibts auch längenverstellbare Hebel (die hab ich gerade im Auge ;-) )  vll au interessant für dich?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das wird wohl auch noch kommen im laufe des Jahres... ;-)

Die Soziusabdeckung wird ich wahrscheinlich noch zeitnah machen, da der originale klappert.

Naja richtig klappern tut er nicht, er hat halt zu viel Spiel und das nervt mich.

 

 

 

Gruß

 

Markus

 

der Sozius hat spiel ? mach doch kompriband drunter dann is ruhe  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schaut gut aus....hast viel von Rizoma ;)

Will mir demnächst auch das Windschild von Rizoma kaufen, aber auf den Bildern im Web ist nicht ersichtlich, ob das Windschild den Schlitz zwischen Tacho und Scheinwerferabdeckung schließt.

Das wäre schon von Vorteil, bei mir hauts da immer Fliegen ohne ende rein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute geselle ich mich zur 800er Gemeinde hinzu :) Habe die 2014er in orange bestellt (mit Performanc-Paket) Heckumbau lasse ich auch gleich machen+kl. Blinker v+h Die sieht dann quasi so aus:

 

jm7q4vjh.jpg

 

Ausserdem kommt noch ein neuer Lenker+Lenkerendspiegel gleich mit dran. Ick freu ma druff :silly:

Liefertermin ist Ende März

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

 

top :D schöne farbe

 

Find ich auch. Darum lasse ich auch noch einige Teile zusätzlich lackieren bzw umlackieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.