Zum Inhalt springen
IGNORED

HRKZH = Hinterrad-Kennzeichenhalter


DonKuahn

Empfohlene Beiträge

Aaaaaaaa jetzt ich glotz die ganze Zeit auf das Heck und such da alles ab, war da nicht mal die rede von die Blinker in den Plastikteilen vom Heck unterzubringen? Dachte da mal gelesen zu haben oder war das ein anderer? Egal jetzt weiß ich ja wo sie sind  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds geil! Allerdings hätte ich die Blinker weggelassen und auf ein anderes Rücklicht mit integrierten Blinkern gesetzt.

Ein Rücklicht mit integrierten Blinkern ist nicht erlaubt.

Bearbeitet von eaZt rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schonmal geschrieben. Finde die Idee gut und auf den Bildern siehts auch ganz gut aus. Hoffe wir können das aufm Treffen begutachten. Respekt dass du es voll durchgezogen hast!

Bearbeitet von badner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch!

Wenn es eine E-Nummer hat und die Blinker einen Abstand von mind. 180mm zueinander haben ist es meines Wissens erlaubt, allerdings sind wir mit allen Z-Rücklichtern weit unter 180mm Innenmaß...

Seitenansicht Top, Heckansicht leider nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eine E-Nummer hat und die Blinker einen Abstand von mind. 180mm zueinander haben ist es meines Wissens erlaubt, allerdings sind wir mit allen Z-Rücklichtern weit unter 180mm Innenmaß...

 

Seitenansicht Top, Heckansicht leider nicht..

Richtig;-)

Bearbeitet von eaZt rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Kombination mit den Blinkern im Rücklicht wäre mir auch die liebste gewesen, aber naja... Die STVO hat Auflagen die ich mit meiner Kombination komplett einhalte, welche die Rücklicht/Blinker Kombi eben nicht erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren ob der KZH bei der einseitigen Befestigung nicht flattert bei höheren Geschwindigkeiten oder Unebenheiten usw.!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Genau das wollt ich auch grad fragen :D

 

Also sehr nette Idee - ich finde es von der Optik her geil. Ich mag ja die HR-KZH eh ;)

 

Ich bin auf die ersten Fahrberichte gespannt - vor allem von denen, die hinter dir fahren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.