Zum Inhalt springen
IGNORED

Videoaufnahme mit Iphone aufm Moped - Sound verbessern


KrasserStecher

Empfohlene Beiträge

KrasserStecher

Hallo Leute,

 

ich hab jetzt schon länger mein Iphone 4 aufm Motorrad als Navi.

Jetzt hat ich letztens ein paar komische neue Geräusche beim wegnehmen des Gases im 3-4 Gang ausm Motor- Zylinderraum vernommen und wollte das mal aufnehmen. (Nach Ventilspiel einstellen)

Handy hab ich dazu auch gleich so eingestellt das ich meine kurze Tour aufzeichnen konnte.

Als ich mir das dann zu Hause angeschaut hab, war erstens durch die Vibrationen ab 100kmh das Bild verruckelt und zweitens war vorallem der Sound fürn Ar..... Nur Windgeräusche und iwann mal n bisl mein Auspuff.

 

Hat jemand ne Bastelidee, ne App oder ein Zusatzbautei was man nutzen könnte um das ganze zu pimpen?

Hab mich schon wund gegoogelt. Hab zur Gesprächsaufnahme so ansteckbare Mikrophone gefunden, die aber dafür aber wohl nicht geeignet sind. Apps auch nichts. Bring das abkleben vom Mikro was? Komm erst am We wieder dazu das zu testen.

 

Danke euch!

 

:wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.